Kampfrattee, meint ich cheate!!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Guckt euch des Replay an, es geht hier um eine Rechtfertigung.
2 Engis machen das rennen... man und er falmt überall rum das ich cheate.
was ich nie tuen würde!

lg lars

Engi "History":

1 Engi: Fake am MBF, nicht gestorben -> MBF geklaut -> Mbf gesellt (also wieder gesamt 2 engis) -> kommandozentrale -> diese gesellt und dann mit der blackhand bissl geburnt

2 Engi: Kaserne eingenommen das er keine truppen mehr baun kann

Dieser Beitrag ist nur als Verteidigung gedacht sonst heisst es irgendwann, guck dir den an er cheater!

Attachments

omg
guck dir dem seine stats an ....... gegen sowas spielt ihr auch noch
is doch klar das er sowas sagt naja
noobbash 4tw ;)

der typ flamt eh gegen alles und jeden .. also nimm dir das nich so zu herzen..sch.. drauf
ich kenne einen clan wo der gut hinpassen würde und das sind nicht wir.........

also das is wieder son sinnbefreiter report.:anime ich ruf mal wayne an ...
:wayne

mensch sowas muss doch nich in nem report geschrieben werden, ich find sowas schwachsinn (sry is aber so). mensch wenn er dich net reportet brauchst dich auch nicht rechtfertigen, diese 3min fürs report schreiben kriegst nie wieder zurück.

und, wenns geht, und ihr euch als halbwegs normale menschen seht, lasst diese clan diskusionen und provokationen ....:danke

jo wenn du cheaten würdest hätte er dich ja reported mit replay,aber das machste ja nicht ( :? )...und wenn du dich bei gr.org finden solltest sehen ja alle das da nix war

ich ruf mal wayne an ...
rofl

Rofl nice comment blood.
Ein post mit einem quote von Niceguy.
WTF

@topic
Nicht nur shcließen, sondern auch löschen bitte.
Sinnlos:nono

:rot

Wenn er des m8 von Iceone ist Ô_ô
ey ich weíß noch wies bei niceguy war ! am anfang wollte keiner mehr gegen ihn spielen ! Und in der Lobby stand immer wieder Niceguy der dreckige Cheater etc.

Der Sinn des Spiels besteht nicht darin iwie respekt von anderen Spielern zu bekommen, weil man evtl kein cheater oder sonstwas ist, sondern der eigentliche Sinn besteht darin Spaß am Spiel zu haben!

Scheiß drauf was andere in der Lobby labern!
Automach gibt es auch noch (warum wird das überhaupt nicht mehr so oft gezockt?)
ich lese immer in der Lobby, dass dort nur noobs sind lol
Was los mit der top200? Alle rein dort, dann vertreiben wir die noobs und Automatch gehört Top200^^

Der Sinn des Spiels besteht darin Spaß am Spiel zu haben!
Scheiß drauf was andere in der Lobby labern!

den sinn hast du uns ja schonmal eindrucksvoll erläutert:touch

und scheiß drauf??? also scheisst du auch auf dich selbst? du warst doch auch immer einer der jenigen, die gross rumgetönt haben das tw tot sei. und? du bist ja immer noch hier und spielst es auch noch!

@ topic: icebear, den threat hättest du dir sparen können. so ein kindergartenmist. nur weil er das zu dir sagt, machste hier ne riesen welle:nono...........steh lieber drüber!

und scheiß drauf??? also scheisst du auch auf dich selbst? du warst doch auch immer einer der jenigen, die gross rumgetönt haben das tw tot sei. und? du bist ja immer noch hier und spielst es auch noch!

Und wenn ich 1000x schreibe das TW tot ist...
lol, das entspricht doch der Warheit!

Stefan, weil man schreibt das TW tot ist, darf man das Spiel wohl nicht mehr zocken?

Ein dummer post von einem dummen Mensch...
Der möchtegern Dr. lol

Jaa ok, löscht diesen Thead oder wie des heisst wieder wenns geht, Admins.
lg lars

Status
Not open for further replies.
Back