• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kampagne der Sowjets nicht abgeschlossen?

Joined
Jan 5, 2009
Messages
3
Points
0
Hallo,

ich bin gerade mit der 8. Mission der Sowjets durch (habe also die Freiheitsstatue zerbröselt). Allerdings kommt danach wieder das Video vom Beginn der Mission (Kameraschwenk über das leere Büro des Premier) und die Mission würde beim Klick auf "Continue" wieder von vorne beginnen.... Ist das normal? Gibt's nach der Sowjet-Kampagne kein Video mehr?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Videos im Hauptmenü nicht abspielbar sind (nur der Prolog bzw. die erste Mission)... und das obwohl ich alle Sowjet-Mission durch habe.
 
Nein, das ist überhaupt nicht normal, aber von diesem Bug habe ich auch schon gehört!
Ich weiss allerdings nicht ob man etwas dagegen tun kann. Vielleicht tritt er nur bei der deutschen Version auf. Hat jemand die Deutsche Version bei dem es schonmal ging?
 
bei mir kam auch so oft immer das video der allerersten missionen und dann auch der komische lageplan ..... musste immer auf video wiederholen machen dann gings.

Dien problem mit dem ende ist natürlich seehr ärgerlich, aber wie mans abwenden kann ... kA
 
Ich besitze die deutsche Version und bei mir geht es.
Und ich kan nauch alle Videos abspielen.
 
Ganz einfach wenn die Missionen hängen, dann mach se im Co Op! Warum? keine Ahnung, aber dann funktioniert es.
hing damals in der 7.^^
 
Hallo,

ich habe übrigens die englische Version. Und ja, ich musste vor kurzem meinen Rechner komplett neu installieren. Danach habe ich wieder RA3 installiert und den Profil-Ordner unter "Eigene Dateien" zurückkopiert. Unter meinem Profil-Namen gibt's dann einen Ordner "SaveGames" mit meine Spielständen.

Gibt's denn sonst eine Möglichkeit das End-Video der Russen zu gucken?
 
Ich glaube ich weiß warum das bei mir mit den Videos nicht funktioniert hat. RA3 legt außer den Saves in den "Eigenen Dateien" ja noch zusätzliche ini-Dateien in "Dokumente und Einstellungen..." ab. Tja, und die habe ich natürlich beim Neuinstallieren vergessen vorher zu sichern :-(
Das wird garantiert der Grund sein warum bei mir im Profil die schon gespielten Missions-Videos nicht mitgeführt werden. Als ich ein komplett neues Profil angelegt habe, geht's nämlich. Na ja, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Sowjets nochmals zu spielen... auf "easy" müsst ich aber in 3-4 Stunden durch sein.
 
So ist es, danke dass du uns diese für diesen Fall entscheidende Information vorenthalten hast, probier das nicht bei deinem Arzt. :p
 
Back
Top Bottom