-K@h-

Status
Not open for further replies.
ums kurz zu machen, spam wurde entfernt, bzw lsp4ice mach dafür nächstes mal ein treath auf, bzw nur weil ich kein 24h bot bin, wo die ganze zeit da ist(gewisse andere mods auch net), heisst das net, dass es hier al a "stammtisch" zugeht....wo man von frösche redet dann auf kaffee umsteigt, und da weiter redet

bzw lsp4ice hat genau so das recht wie jeder andere hier, zu den themen zu posten, da dass ts/fs-forum ist, wobei, es wäre gut, wenn du dir mal manches auch durchlesen würdest...

Last edited:
lol meine posts wurden geloescht ich hab auch das recht genau wie Lst fsnooblegende wtf du scheiss fsnewbkind stfu endlich r/c =d/c lol ya is richtig fuqin fs gay
nich loeschen ..clemens1l

hehe man ich gratuliere dir du hasts echt auf meine IGNORIER-LISTE geschafft
(sowas wollte ich zwar nie machen aber so ne newby-scheiße muss ich mir net länger anhöhrn)
deine posts passen jedesmal zum thema wie mein schwanz in....
(C)patrick
sorry clemens das war schon wieder ein spam aber musste mal sein,weil ich mal klarstellen wollte,dass ich mir von leuten,die denken sie sind was bessres(was sie aber nicht sind)nichts sagen lasse

indem man ein Admin fragt ob er mal "meinen" namen changen kann ...

lol meine posts wurden geloescht ich hab auch das recht genau wie Lst fsnooblegende wtf du scheiss fsnewbkind stfu endlich r/c =d/c lol ya is richtig fuqin fs gay
Jetzt gehst du mal auf dein Zimmer und denkst darueber nach warum dieser Beitrag gelöscht werden wird ...

GoDSmile said:
indem man ein Admin fragt ob er mal "meinen" namen changen kann ...

aha oke danke basti :D

ach und was zu stefros gj du bringst es echt !du held! löscht gleich diesen beitrag mit^^

es sind eh bloß 3 ion -K@h- oder?

Wer ist da alles drin? A1em wer noch?

lol irgend wie war es klar a1emin1a sucker ist in den clan !k bin fuer heute off cya°

um kurze zwischenfrage:
(passt vielleicht net wirklich zum thema würde mich aber mal interressieren)
a1emin1a war doch der letzte der in der Tiberian Sun Hall stand gell?ist der wirklich so gut oder war er net ganz fair?
(ich meine:wenn er wirklich so gut wäre würden sich doch alle clans um ihn reißen...)

hört auf wie kinder zu benehmen k? back to the thema.....

bzw was a1emin1a angeht, ich schätze ihn als mittelklassespieler ein, zu der klasse wo ich auch gehöre-_-

FsLegende said:
um kurze zwischenfrage:
(passt vielleicht net wirklich zum thema würde mich aber mal interressieren)
a1emin1a war doch der letzte der in der Tiberian Sun Hall stand gell?ist der wirklich so gut oder war er net ganz fair?
(ich meine:wenn er wirklich so gut wäre würden sich doch alle clans um ihn reißen...)

wenn ich mal kruz was sagen dürfte a1emin1a war=sucker wie gesagt und auserdem war ich 1 monat seine mat in clan TeZZ und.. wo wir mal gespielt haben hat er mir persönlich gesagt "er map cheater ob ich auch map cheat will bzw hab" nein hab ich gesagt bin von game raus und clan raus und hab mit den nimma gespielt er hat zwar früher fair gelost aber nun macht er r/c und ist map rev. player aber was solls man kann halt nix machen solange westwood nix rausbringt um sowas zur stopen cya traccce.

er war rank 1 voriges monat, er war kein cheater aber er war trotzdem ein gaylord

GoDSmile said:
er war rank 1 voriges monat, er war kein cheater aber er war trotzdem ein gaylord

ach was basti geh mal mit ne unbekannten nick rein und spiel gegen in seit dem in 210210 leute auf der pelle gerückt sind hat er mit r/c aufgehört ich war seine mate du verstehen?ich hab mit den 91212 games gemacht! vielleicht ist er fair aber er 100% pro map rev. ach und lass uns anderes thema nehmen hier gehts um K@h k?

hm.. mein kommentar zu A1emina1A....

Er hatt mich etwa 5x under diff nicks gereccont wollte einmal mair sogar nen rc anhängen... dannn post er mit rc win... ist ein map cheater und kriecht die ganze Zeit stefor in den arsch!!!

A1emina1A

GoDSmile said:
er war rank 1 voriges monat, er war kein cheater
um weiß net wie ihr das seht aber ich würde mapper durchaus als cheater bezeichnen...

den mag ich nicht er hat F8 im game nötig und suiciderusht oder bunkert wie ein newb weil er denkt so musses sein

Status
Not open for further replies.
Back