Hier is spam Verbot und ich hab dir im game 20 mal gesagt dass dein Carry drauf fiel und eigentlich musst du doch selbst am besten sehen was an deinen eigenen Angriffen schief läuft wtf?
coz u go fucking 100 titans bo and if im NOD and im tr and ur TL AND UR MATE IS BR so u fucking gay DOUBLE TITAN ME AND THIS IS DAMN BS OK? THIS ISNT FAIR!
EVEN T V B IS BETTER THEN FUCKING GAY X SHIT!
PHIL, U TAKE NOD I TAKE NOD AND NEW IS GDI LIKE UR MATE IS THEN WE PLAY, and u will die k
insy soll das jetzt n scherrz sein?
wieso sollte ich denn nod nehmen?
ich bin gdiplayer und das bleubt auch so... achja und nochmal zu diesen.... desolaten assis... (sorry fuer bemerkunf steffi wirds mir verzeihen...)
DU GEHST 1 reff mega xtrmdisirush ... dann gehste auf meine warf und ich selle sie kkk dann gehste noc auf eine reff die ich auch selle
damit habe ich 4 sammler und 1 reff... dann bau ich logga ne 2 reff nach habe aber def... und dann wunderst DU DICH , dass du kein cashflow hast? oh man ... 1 reffdisirush hat nun auch seine nachteile... naja ...
ciao
DU BIST GDI UND WENN DOUBLE GDI GEGEN NOD ist nod TOT MAN, das ist bei X GAMES IMMER DER FALL OK?
weil ihr diese titan geschichte macht mögt ihr x games god!
ein reff disr ownt wtf wenn anderer auch disr rush macht dann is er weg
hmz mir is das eigentlich scheiss egal wie das is nur wenn jmd unbedingt drauf besteht l v r sag ich halt k weil sie sonst eh aufgeben - haben neulich 5 mal gem8 damit l v r loel
gg stef war kein ing rush war 5 harvs 2 reff ingie rush lol
und dachziege jo ich hatte gerusht aber als du deine 2 raff gestellt hattest hatte ich auch 2 raff 4 harvs aber egal war n good game bis auf deine antwort
cya leutz
moment ma.. diese diskussion waer net gewesen, wenn du net gesagt haettest dass wir cheater sind... oh man .. das sieht man wieder deine erfahrung...
wenn man disi rush 1 reff macht. hat man trotzdem net so viel cashFLOW(!!!!) wie der, der 4 harvs 2 refs normal macht.... wenn dir das net einleuchtet, dann hats eh keinen sinn
das kann dir hier jeder bestätigen... steffi , sogar insyder lol
die 3 harv beziehen sich natürlich nur auf den rush am anfang.. ersten paar mins nachdem du 2 disr hast ned aufs ganze game
@deso: diese diskussionen hatten wir schon oft genügend... gab zu viele leute die meinten wow ich hab jetzt vielleicht nen paar tourny games gewonnen und jetzt bini ch gut und kenn mich super aus. nur es is so die meisten von uns wissen halt ganz genau wieviel kohle man hat wenn man z.b. nur 2 reffs am anfang baut und dann auf tech ausgeht ohne das man kein money hat, auch nach den disr nicht. es is auch ein unterschied wenn man nach einem rush 5 tits baut oda nur 1 tit, und 2rpg
nunja wie gesagt solche diskussionen hatten wir schon oft genug die letztenlich zu nichts führten weil manche meinen sie wüssten was aber doch 0 ahnung hatten
auf wen der letzte satz bezogen is wird man sich jetzt whl denken können
Original geschrieben von Kilinator lololo den muss ich mir merken eh
1.) des0iat3 = 1337 und rap speech gemischt, bin selba ein RAP0r huh ^^
2.) heißt das lmao = laughing my ass off und nich im arsch LOL
vorallem war es ja net so das ich kein geld hatte lol ne hatte genug ich baute nur keine disser mehr
und hab nur die bemerkung los gelassen naja da hab ich wohl einem auf den schlips gedrehten hihi
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.