Jurassic World

Ich komm auf Teil 4 :S

Sieht zwar gut aus aber mir fehlen die guten Schauspieler aus Teil1,2 und 3

Sie hättens nurnoch alberner machen können wenn sie Alien DNA in die Dinosaurier gekreuzt hätten.
Oh Gott, am Ende hab ich jetzt den Twist gespoilert :(

Ja, genetisch veränderte Superdinos. Wie kreativ und noch nie dagewesen.
Und die Szene am Ende war ja auch super. Raptoren die mit dem Kaspar da auf Jagd gehen. -_-

interessanten Channel haben die eigentlich, komisch dass ich den nicht früher gefunden hab. Derzeit suchen sie ja noch mehr Unterstützung. Danke für den Hinweis ^^

Trailer zum Film sieht "ok" aus. Ist halt irgendwie das gleiche wie damals, nur in hübscher. Von daher, zumindest siehts hübsch aus ^^.

interessanten Channel haben die eigentlich, komisch dass ich den nicht früher gefunden hab. Derzeit suchen sie ja noch mehr Unterstützung. Danke für den Hinweis ^^
Die haben richtig gute Sachen. Vor allem bei "Almost Daily" sind immer wieder mal richtig interessante Interviewpartner.

Dressierte Raptoren :facepalm:
Muss ich sehen ^^

Mmmh, jo dachts mir. Wobei mit 3D vielleicht ganz witzig.
Oder eben noch auf den Terminator warten. Da spielt ja auch ein altes Reptil mit.
Quasi zwei Filme in einem ;)

Tja war ja klar ... mieser Film aber ein offenes ende für nen neuen Teil (Tja nett das noch 2 geplant sind )

Hoffen wir mal das diese Fortsetzung die einzige ist die so derartig schlecht war .... obwohl StarWars kommt ja noch :)

PS: 3D ist hier mehr als unnötig

war gestern drin, find ihn nich so doll ^^

ich war auch vorige woche drin und war enttäuscht -- Ich fand alles scheisse ausser die Saurierszenen..die waren gut gemacht. wenn man so rangehen kann ists vielleicht was. aber Story ,Charaktere usw fand ich unterirdisch.

Back