JunJuly DC Rang 42

Status
Not open for further replies.
schon spät dai gelle?? :p

kein ss kein replay und das falsche forum auch noch ^^

Ich war fertig mit posten und bin dann auf refresh gekommen, also war wieder alles weg XD
Als ich den nächsten post gemacht habe musste ich erst die sachen löschen welche ich in "keinem" thread hochgeladen habe XD
LOL wtf macht das im Replay Forum XD

HELP plx verschieben, Nami war schuld!

Last edited:
Der hat gestern gegen sniper078 verlorn und nicht dced

Außerdem issa ein Deutscher und sein Main-Acc heißt -^Harkon- und der ist momentan 33ter ;)

hi hatte gestern 24h disc, kannst nen freewin haben aber nur an dein smurf. vom smurf zum smurf sozusagen :P

Glaubst du ich würde dir Punkte spaaren und den win auf -Dai oder Zerdepperer haben wollen? :D
Stellt sich nur die frage warum du mir nicht geantwortet hast als ich dich ingame anschrieb!?

dai, sei doch zufrieden, dass er sich meldet, hat sich extra fürs uf angemeldet

du willst den free win, den haste nun doch, was soll er gegen nen 24 h dc machen?

Trotzdem will ich wissen warum er auf mein /tell nicht reagiert hat in dem ich ihn schrieb das ich ihn reporten werde.

weißt doch wie das is...

wenn nen "unbekannter noob" was sagt ingame interessiert das nicht sollange es da nicht wirklich reports gibt :)

und dazu muß man rechnen das wilko den main acc kannte...sowas kan man ja net vorraussehen^^

sry ich bekomm beim spielen dauernd diese msg blablabla wants to add you blabla, auf den chat achte ich deswegen schon lange nimmer.
( das ist halt der nachteil wenn man in der lobby idled wärend man spielt , unverständliches system eigentlich )

bin auch grad online btw

Last edited:
ist Dai (Dai ist in seinem Nick enthalten) ein unbekannter Noob, amok?
ich glaube nicht^^

also willkommen, Harkon
auch wenn ich hier vllt. der einzige bin, find ichs ausdrücklich gut, dass du dich gemeldet hast und den free win gibst, das hätte nicht jeder getan und wegen einem dc bzw. bei deiner Stat wird man nicht gebannt
von daher versteh ichs nicht, wieso alle hier auf dich einschlagen ;)

naja ich hab öfters 24 h connect , aber wenn ich grad am gewinnen bin interessierts kein schwein :)
kleiner nachteil wenn der pc immer online ist - ich achte da halt nicht immer drauf um welche uhrzeit das grad ist, rotiert ja immer in der tageszeit wegen reconnectzeit

ist Dai (Dai ist in seinem Nick enthalten) ein unbekannter Noob, amok?
ich glaube nicht^^

also willkommen, Harkon
auch wenn ich hier vllt. der einzige bin, find ichs ausdrücklich gut, dass du dich gemeldet hast und den free win gibst, das hätte nicht jeder getan und wegen einem dc bzw. bei deiner Stat wird man nicht gebannt
von daher versteh ichs nicht, wieso alle hier auf dich einschlagen ;)

das doch egal

hab vorhin im AM auch gegen einen --zocker-- gespielt... das hat aber net gleich zu heißen das das zockergod sein muß oder?? ;)

hmm ich hab eigendlich nur einmal am tag 24h dc oO

aber jede tag verschiebt sich der disc um 30 sec oder so ... oder mehr ka

hmm naja bei mir ist er immer um punkt 0uhr7

kp wie du das machst das der sich verschiebt...

Habe gerade meinen freewin bekommen, alles ok.

Zu beachten ist unsere außergewöhnliche BO. Leider wurde das spiel mit einem Unendschieden beendet ^^

Attachments

Status
Not open for further replies.
Back