Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ohne dieses sinnlose Gefasel käme aber diese Diskussion hier gar nicht ans Tageslicht ;)

Tzzz, Fix wird auch irgendwann in die Gefilde kommen :p Denkt doch mal an die anderen und nicht nur an euch selbst, nur weil ihr zu inkompetent seid 50.000 Postings zu machen!!!!!111

Das pack ich schon, man beachte wie viel ich wie schnell gespammt habe, aber ihr ignoriert den spammbot beth...

Es gibt Leute, die mehr spammen und es gibt Leute, die weniger spmmen.

Stefros ist einer, der ziemlich gut zu ersteren passt und wegen diesem bösen Spammer wollt ihr das Rangsystem revolutionieren?^^

wir kommen auch irgendwann mal über die 50k :/, da wollen wir auch die früchte unserer anstrengung entern
und zwar lob, anerkennung und auffallende sterne!!!

Schmidi du hast in sagen wir mal 5,5 Jahren um die 5,5k Posts geschafft^^
D.h. du erreichst die 50k erst wenn du 62 jahre alt bist :D

lol...naja wenn ihc wollte könnte ich stefl0r inner woche einholen :ugly

na ja das stimmt nicht.
3 jahre hatte ich kein inet, also effektiv war ich 2.5 jahre aktiv
und ich hab glaub in den letzten 3 4 monaten 2000 posts gemacht, dass wird schon :D

btw. auch wenn ich 62 jahre bin, der stef im ruhestand ist, der fix arzt geworden und admi urlaub mit seinen 5 freundinnen auf hawaii macht, will ich trotzdem auffallende sterne ^!!!!

lol...naja wenn ihc wollte könnte ich stefl0r inner woche einholen :ugly

Unmöglich.
Auch wenn du noch so viel spammst... die 45-Sek Regel lässt es dich nich vollführen, denn du müsstest 3,46 Beiträge in der Minute eine ganze Woche lang (Ohne essen, schlafen und kacken) posten ;)

Mann James, du solltest Rechnungsführer oder Analyst werden :ugly

Btw ich hab einen Faktor noch vergessen^^
Das haut auch nur hin, wenn stefros in jener Woche selbst nichts postet :deal

Wenn das ein Bot für ihn erledigt, könnte das doch klappen :p

Stef will aber bestimmt, dass der Bot dann auch nen Google-Clantag bekommt, also:

[Google]Laura2l :D

Back