JoZhA(E) vs tribunus(A)

Reaction score
17
Dieses Spiel war echt der hammer, es ist n menge action und ein hin und her. Ein paarmal konnt ich seine Erzraffinerie zerstören und er zwischendurch meine komplette base bis auf mein hq...

Attachments

Schönes Spiel, hätte nicht gedacht das du das noch drehst. JoZha hätte wohl einfach nochmal exen sollen. Aber man sieht halt wieder das Problem. Japan ist mittlerweile im Vergleich wohl einfach zu mobil.

Bekommen tust du von mir ne realistische 8/10 mit dickem + dahinter. Würd ich nach der Wertungsskala der andren User gehen wäre es ne 17/10 ;)

schönes match... auch wenn JoZhA nachdem er Dich vom Wasser verdrängt hat, nur noch Mist gebaut hat. Da war er sich des Sieges zu sicher ;)

schönes match... auch wenn JoZhA nachdem er Dich vom Wasser verdrängt hat, nur noch Mist gebaut hat. Da war er sich des Sieges zu sicher ;)

Ja hat mich auch gewundert, er dachte Wahrscheinlich wirklich es wäre vorbei.

Interessantes Spiel. Schönes Comeback von tribunus, aber von JoZhA's Seite eher eines seiner schlechteren Spiele. Fand' schon den Anfang misslungen, wo er zuerst auf der rechten Seite zu viel Respekt hatte, das Gebäude zu stürmen, obwohl da nur javelins drin waren, und im Anschluss auch noch unnötig eine Raf verloren hat. Mit den beiden Sammlern hätte er auch mehr anfangen können, als sie an garrisons zu wasten. Nach seinem See-Angriff kam eigentlich nichts produktives mehr von ihm, anstatt zu exen und zu techen hat er zu sehr auf seinem T1/T2-Mixing beharrt. Weiterhin hat man wieder einmal sehr schön gesehen, warum ich dieses Fliegerangriff-Protokoll vom Empire nicht so toll finde - davon ging einfach nichts kaputt.

Bei tribunus sind mir vor allem zwei Szenen negativ aufgefallen: Der gut gedachte Engi-Angriff am Anfang wurde sinnlos verheizt, und am Ende zum Tanya-Century hätten ruhig noch 1-3 Apollos mitkommen können, vom Geld her hätte es gepasst.

Denke aus den genannten Gründen sind 7/10 angemessen.

Back