Joseph D. Kucan (Kane) ist wieder da!

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
kanenk4.jpg


From the EA Newsletter

KANE LIVES

You saw it here first. We just picked up another video communication from an anonymous source from the Brotherhood of Nod. As we feared, the self-proclaimed "Messiah" has returned--Kane in his truest and most powerful form...lives. The Brotherhood of Nod is sure to be reignited by their leader, and there is little doubt that the third Tiberium War will soon be upon us.
The source ended with this quote:

"You cannot kill the Messiah"

:top Quelle :topVideo :top

Alternativ Video Link

EDIT: OMG. Sorry Talla jetzt erst gesehen das du ein paar min. schneller warst im anderen Topic. Naja ich denke die News ist ein neues Topic wert :)
 
Last edited:
Hab nochmal erweitert mit allen Links und den texten. Also ich find es einfach genial das Sie ihn wieder dazu bewegen konnten mitzuspielen. Alleine dies ist ein Grund für mich den Sp durchzuspielen. Ich fand die Storys seiner Zeit genial und die ganzen Zwischensequenzen auch.
 
Geht nicht? Bei mir öffnet sich gleich der Player...
Versuch mal über die Quelle zu gehen und dort auf den Link zu gehen.
 
Naja ich denke mal ohne ihn hätte dem Spiel einfach was gefehlt, deswegen wird er schon sein geld von ea dafür bekommen ;)
 
Wunderbar, dann steht einem guten Spiel ja nichts mehr im Wege *g*

Fehlt nur noch daß Kane auf die GC kommt :angel
 
extrem geil :D

Allerdings wäre es geiler gewesen, dass erst auf der GC rauszulassen ^^. Naja dort wird man sicher noch mehr von ihm sehen. Es ist doch klar, dass dies die angekündigte Hardcore Message is, die alle eingefleischten CnCler frohlocken lassen soll :)
 
Das wäre richtig Geil. Dann würde ich ihn zwingen das er sich mit mir ablichten lässt :D
 
Naja vielleicht gibts dort auch nur nen längeren Trailer mit ihm, oder ein aufgenommenes Interview :p Aber andererseits, andere EA Leute kommen ja auch aus den USA... :)
 
Der Penner hat mir doch Tatsächlich die Rolle weggeschnappt. Naja jetzt kann ich meine Haare behalten :D.

Sehr fein dass er wieder dabei ist, ein anderer hätte es niemals so rüberbringen können wie er!
 
Hab ich das fast verpasst. Das klingt ja sehr schön.
 
Ja extrem Geil oder? Ich meine ein kurzer Satz reicht und die Fans sind begeistert :D
 
Crash said:
Ja extrem Geil oder? Ich meine ein kurzer Satz reicht und die Fans sind begeistert :D

ich glaub er hätte auch sagen können das es kartoffeln im angebot gibt und die fans wären begeistert :D
 
Back
Top Bottom