- Reaction score
- 0
Original geschrieben von daarksidee
mal ohne scheiss raven, repket und so, gib alles, versuch dein bestes, pass blos auf das es dir am ende nicht wie ballman ergeht, du versuchst hier was zu bewegen, gibst dir mühe opferst dich für die community, versuchst sie professioneler zu machen(bm ist für mich pro) am ende kommt nix dabei raus( das ist leider meine meinung) und du bist frustriert das du es versucht hast
ich vergleiche die cnc comm immer gerne mit anderen comms um deutlich zu machen in welcher hinsicht cnc comm etwas "zurückgeblieben ist"(ist nicht so böse gemeint wie es klingt)
andere games sind in ihrem denken einfach viel weiter, in einem q3 ut oder cs forum wirst du nie lesen, diese und jenes tool hört sich zwar praktisch an wird sich aber nie in einer ladder durchsetzten, in den games ist ne reihe von tools pflicht, custom maps werden in ladder sgespielt, weil es gute maps sind, weil es turnier fähige maps sind
wo gibts sowas in ccg? custom maps? die vernünftig und balanced sind, gib villeicht paar mucho maps aber sonst auch nix vernünftiges, nix für 1v1 oder 2v2
alle heulen rum, wie viele vorteil leipzig lwolands für usaf bietet und wie stark doch china auf td ist wegen dem doppel supply, macht auch nur einer paar vernünftige maps? NEIN, nicht weils nicht genug mapper gibt, nein, sondern weil diese mapper lieber andere maps machen, ekien die ladder fähig sind
wie oft habe ich gelesen, ace wird sich nie in den ligen durchsetzten bm wird sich nie in den ligen durchsetzten, was kann man dazu sagen? wenn man sich alle möglichen anderen games angugt und überall irgendwelche tools das original game ausbügeln? was kann man zu der cnc comm sagen? zurückgeblieben und diese entwicklung verpasst!!!
ich kann gar nicht beschreiben wie lecherlich die aussage"aceton wird sich nie in einer liga durchsetzten" für mich klingt, ich meine bei sonem scheiss spiel wie ccg, hätte sich jedes tool durchgesetzt, schlimmer kann das game ja nun echt kaum sein
es ist ja nicht so das die cnc comm keine fähigen leute hat, es gibt ja genug mods und tcs, die selben leute die die mods/tcs machen, hätten auch jeder zeit ein bm machen können, nie ist von denen einer draufgekommen, villeicht wiel sie glaubten wird eh niemanden interessieren
ich kann mich gut an den ut2k3 release erinnern, paar monate nach dem release gabs ladder custom maps, anti cheat tools und weapon balance mods, die comm aht nicht jahre lang rumgewient und sich beschwert, sondern die werte mal eben selber anchgebessert und diese tools sind auch auf public servern alltag
einige ccgler gaben ja soooooviel zeit mit dem rumheulen über die tunnel bauzeit verschwenden, das sie es in der zeit hätten selber fixen können
ein weiterer pkt ist die sache wie die ccg comm mit giga umgegangen ist, kennen wir nicht, verstehen wir nicht, wollen wir nicht, weg damit, giga suxxx
gottttt was ne einstellung, dabei hätte ccg es nötiger als jedes andere game bei giga dabei zu sein, ccg hat nicht eine solche auswahl an grossen europa weiten tournaments wie es scbw hat, cccg hat bis auf eas keine online turniere mit anständigen sachpreisen(ich meien nicht tshirts^^)
die ccg comm hat an turnieren nicht mal die hälfte davon was bw hat und diese wenigen ccg turniere sind auch nichtmal halb so gross und international wie es die bw turneire sind, und was macht die ccg comm? sie schickt giga einfach zum teufel als ob wäre es nix
das sind alles sachen wo ich sagen muss, die comm ist einfach zu verpeilt esports, balance ist nix für cnc, das waren funzocker und werden es immer bleiben, egal wie viel mühe sich vereinzelte leute geben die die sache durchschaut haben
um nochmal auf shooter zurück zu kommen, gugt euch doom3 an(www.doom3.de) was da schon wieder alles leuft, was da schon alles von der comm gemacht wird, leute haben sich das game gemacht und als erstes angefangen irgendwelche mods für den mp zu machen, sowas ist mal ne angenehme communuty
aber gl bei deinem vorhaben, wenn ich ma lust auf ccg habe und an dem tag auch zufällig die "aceton lobby" aktion statfindet schau ich ma vorbei;D
Daarkside... Deswegen habe ich auch seit der "Giga aktion" aufgehört für diese community(wenns überhaupt einer ist) etwas zu machen...Hat einfach keinen Sinn..@Topic: Warum Germany Lobby? Ich sehe da nie Spieler
Und man könnte Aceton schon bisschen mehr bekannter machen dadurch aber die Funzocker interessiert doch kein Anti cheat tool ?!

Dash at die Community erreicht.