Join -MUM-

Reaction score
0
hi leute, ich bin mAiKi
ich spiele ungefähr schon generals seit dass spiel draußen ist.
mein skill ist naja fragt mich da lieber nicht.
Lieblingsarmeen sind nuke & toxin.
Mein System AMD Athlon XP 2400+, Radeon 9800 Pro, 512 ddr ram.
Meine Hobbies sind Tennis spielen(seit 9 Jahren), ccg spielen natürlich, mit freunden abhängen.
naja ich hoffe mal das reicht für den anfang.
wenn ihr noch fragen habt mailt mir oder macht sonst was.
ach ja meine icq nummer is: 155449517
machts gut!

moin,

unser leader Taker wird sich mit dir in Verbindung setzen, wenn er da ist;)

Jo am besten du beschafst dir msn denn sowas hat jeder bei uns

jo hi also ein testspielchen waere angebracht :) ich bin zu erreichen unter ohhvt@hotmail.com im msn was bei uns jeder im clan hat ;) wir legen wert im clan auf freundlichkeit und gelassenheit also bringst du dass mit und hast ein ausbaufaehiges talent bist du bei uns herzlich willkommen :) am besten du laedst dir msn runter addest mich und sprichst mich mal an ;) aktuelle spielstaerke ist erst mal 2t-ranging .. is dann nur spaeter wichtig wenn du in den cw squad willst ...

Jo ach ja herzlichen glückwunsch Tom dein 1800Beitrag

ok mach ich, ich hols mir runter :D (also msn) nich dass das einer falsch versteht :angel

Rhinos signatur finde ich erotisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also nun auch nochmal hier :) du bist herzlich aufgenommen mit bissi uebung schaffst es sicher auch in den cw squad ;)

aber anfangs erst mal viel mit den clanm8s spielen und was abschaun und viele replays kuggen dann kommt das schon ;)
ich schick dir jetzt mal das pw fuers interne damit bist du offiziel mum member :D viel spass bei uns auf lebenszeit :P

jo er erst nicht schlecht ich muss sogar eingestehen im 1v1 nuke duell habsch gelost aber ich bin ja ohnehin nich der 1on1 hecht =P

Nein Rhino is nat keine 1on1 hecht er war ja nur im Finale des 1on1ZH UBZ Turniers aber dort kommt doch jeder Trottel hin :) :lol :lol :lol

Back