• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

John Wick 3: Parabellum

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,517
Points
490
Der Schwarze Mann ist zurück!
Die Rede ist natürlich von John Wick.

Ab dem 23. Mai können sich Actionfans davon überzeugen, ob und wie es der (Ex)-Auftragskiller fertigbringt, sich mit schlagkräftigen und bleihaltigen Argumenten aus dem Schlamassel zu befreien, in das er sich im zweiten Teil gebracht hat.

Keanu Reeves lässt es als John Wick im finalen Kapitel der Saga jedenfalls noch einmal so richtig krachen.

 
Ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen. Bin gespannt! Werde auf jeden Fall ins Kino!
 
Also der erste Teil war echt gut, Teil 2 konnte mich nicht überzeugen. Also mal gucken was ich mache werde.
 
Back
Top Bottom