Jogi muss auf die Tribüne !!!

dann gibts anweisungen eben über nen mittelsmann per telefon. dauert auch nur unwesentlich länger

dann gibts anweisungen eben über nen mittelsmann per telefon. dauert auch nur unwesentlich länger

Nope. Jeglicher kontakt, selbst passiver, ist mit der mannschaft verboten. Die UEFA hat sogar eine person eingestellt, die löw "im augen behält"

und wenn er nicht im stadion auftaucht? oder ist es ihm untersagt dem spiel fernzubleiben? das wäre ja ein eingriff in die grundrechte, oder gibts sowas wie das recht auf selbstbestimmung in der schweiz nicht?

wo ein wille ist, ist auch ein weg.

wird schon werden :)

und wenn er nicht im stadion auftaucht? oder ist es ihm untersagt dem spiel fernzubleiben? das wäre ja ein eingriff in die grundrechte, oder gibts sowas wie das recht auf selbstbestimmung in der schweiz nicht?

Dann entsteht trotzdem kein kontakt zum team und somit kein regelbruch :?
Er darf nur keinen kontakt zu seinem team haben, das ist die einzige auflage :p

Er kann fernbleiben und sich das Spiel woanders anschauen und dann per Handy Anweisungen simsen. Wenn er clever ist kriegt er das aber auch im Stadion hin, wenn die paar Codewörter nutzen :D Oder er macht sich nen fast unsichtbares Headset ran, also son Stöpsel im Ohr und nen kleines Mikro in der Hand xD

nen schönen pager :)

@sirius, zieh doch mal beim jubeln die hose runter, mal sehen was denn passiert, soweit ich weiß steht dazu nix in den regeln.

wenn ich jogi wäre, würd ich mich inner viploge so end volllaufen lassen. und nachem spiel dann alle volllallen

Back