jimb0100

lol ich und chriz cheaten nicht und werden es auch nicht machen.:pp

jaja,chrizz,du alte cheat maschine,und von dem +bier+ cheater michael reden wir gar net erst:D:D:D:D

Original geschrieben von Jörg
jaja,chrizz,du alte cheat maschine,und von dem +bier+ cheater michael reden wir gar net erst:D:D:D:D

ich dachte du kannst das geheim halten.:lach

Original geschrieben von AAGIN0R
lol hat der hellblaue nen schattengenerator is ja lustig.

ich bau die dinger auch wenn ich allie bin...wenn der gegner nicht gerade mc hat ( kann man damit druch den schatten sehen) is das auch sehr sinnvoll

nein mc bringt nix bei schatten generator...
aber da gibts den neuen kuh-anti-schatten-cheat...
da schickste ne kuh dahin,die killt alle schatten generatoren,frisst die einfach auf:D:D

baah jetzt echt ? schlimm genug das es affen gibt die rhinos fressen aber jetzt fangen auch noch die kühe an amok zu laufen...schlimm...immer diese verbugten games :D

Ach Du schreck. Das iss mir aber neu.Kühe die Schattis fressen. Muss irre aussehen aber ich will es gar nich wissen. Tut nich Not. In einem Game hatte ich schon ma Schafe gesehen. Hmm hab da ganz komisch geguckt denn auf Heatland gibst keine Schafe. Naja jedem das seine. Aber ich war Tierisch Sauer. Wer weiß was die alles können.:o

nur die kühe,die verseuchen dann alles,wo sie hinfahren,aber frecken selber leider net an der waffe,man kann sie nur mit den bussen killen:(

Back