Jetzt samstag!!!

:/ Ich war letzten Samstag da :( :D Hab zwar noch `ne Karte, aber nochmal hin möcht ich net mehr...erst wenn Talocan eröffnet ist :)

wenn ich in so nen frustigen langansteh-park will dann geh ich gleich in den europapark nach frust... is "nur" 200km von mir weg und jedes jahr ein beusch wert...

Yea, Europapark ist einmal im Jahr Pflicht!
Sogar für 400kM!

wenn ich in so nen frustigen langansteh-park will dann geh ich gleich in den europapark nach frust... is "nur" 200km von mir weg und jedes jahr ein beusch wert...

frust? wohl eher rust^^
joa bei mir isser 400km weg, aber immer wieder toll :) vorallem weil man viel erleben kann
die gladiatoren shows sind immer ein besuch wert

bei mir isses immer mehr oder weniger "frust".... entweder das wetter is mies oder man steht überall zu lange an.... anstehzeiten von über einer stunde für 1min fahren sind teilweise halt echt frustig :D

stimmt.
wir sind auch mal 1h angestanden, bei dieser neuen wasserachterbahn und dann war es nach 30.sek vorbei >.<
kann schon manchmal nervig sein.
also viel zeit mitbringen und viel silverstar fahren :D, die lohnt sich wenigstens^^

nunja ... kinderpark ?! :( .... gibt ja net viel zum fahren ausser die neue achterbahn ... und die wildwasserbahn is geil aber nur bei schönem wetter

kommt lieber in den holidaypark :)

nunja ... kinderpark ?! :( .... gibt ja net viel zum fahren ausser die neue achterbahn ... und die wildwasserbahn is geil aber nur bei schönem wetter

kommt lieber in den holidaypark :)

holiday park bietet aber auch nicht grad mehr
2 achterbahnen und den freefall tower und dabei ist der park genauso teuer wie der europa park...

holiday park bietet aber auch nicht grad mehr
2 achterbahnen und den freefall tower und dabei ist der park genauso teuer wie der europa park...

ja stimmt auch ... aber finde ich immer noch besser wie das zauberland :o :D

... europapark is so ganz nett ... nur wie schon gesagt wurde sind da ja Wartezeiten :down aber im eupark bin ich die meisten sachen gefahren

ja stimmt auch ... aber finde ich immer noch besser wie das zauberland :o :D

... europapark is so ganz nett ... nur wie schon gesagt wurde sind da ja Wartezeiten :down aber im eupark bin ich die meisten sachen gefahren

Ich denke überall sind die Wartezeiten ziemlich hoch.
Aber beim Europa Park, da er ja sehr groß ist, verläuft sich das wenigstens alles...
Wenn Hunderte Leute im Holiday Park sind und die wollen alle mal die 2 Achterbahnen und den Freefall tower ausprobieren ... :roll

Back