Jetzt Reichts!!!

Reaction score
0
Oida jetzt reichts ma endgültig
Ich spiel grad ein game.Alle paar Sekunden kam dc screen und das game war mehr als nur laggy und ich hab dann irgendwann angegriffen und seine base war auch schon ziemlich hinüber dann schrieb ich ihm gib auf du hast keine chance mehr und genau in dem moment als ich Enter gedrückt hab kam wieder dc screen und auf einmal war was game aus ich hab natürlich gleich in die Ladder geschaut und was seh ich da?

Game# 73528681
AbSc0nD vs. autlegend
Game Duration: 29 minutes
AbSc0nD's point change: +34
autlegend's point change: -24

AbSc0nD [iraqian rush] Result: Won
Record: 13/15/3
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/32/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/29/19
Infantry Killed/Bought/Left: 26/16/33
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.167.4X.XXX

autlegend [austrian league] Result: Lost by disconnecting
Record: 6/2/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 14/30/25
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/18
Infantry Killed/Bought/Left: 11/35/18
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/1
Saw Completion: No
IP: 212.152.23X.XXX

Nach dem game is mir endgültig die Geduld gerissen und ich hör auf mit dem scheiss spiel
SCHEISS WW TYPEN FICKTS EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Last edited:
Jo wenn wir schon mal dabei sind:

punch2big vs. diskmann
Scenario: TN01MW.MAP
Game Duration: 1118482 minutes
punch2big's point change: +59
diskmann's point change: -59

Jan 30, 00 - punch2big ( 355 pts) Defeats diskmann ( 649 pts) in game# 73504809

Game Duration: 1118482 minutes

Jan 30, 00

Also im Januar 2000 soll das Game statt gefunden haben, aber ich habe heute gg ihn gespielt und das game ging 1min und 33 sek.

Is das nich geil? 59 Punkte für nix!

WW - SuXX

ich sag doch und ihr glaubt immer noch dass in ra2 mehr gecheatet wird als in yuri!!!!!!!!muahahah!!!
in ra2 ist alles sauber wieder 100 % wenn da einer mapcheat hat oder v fehler macht ist der tot.. hostile usw.. der hat keine chance mehr dann..........

The _TeaM_ Marocana akka illliiili:smokin:

juhu

autimausi stimmt das wirklich, du willst für immer ar2 und yuri nicht mehr spielen.
sehr vernünftig, ich spiel zwar auch kein ar2 mehr aber dafür yuri, und dich hab ich ja schon oft dich dort gesehen und sogar einmal gewonnen gegen dich in yuri. lol (das musste jetzt mal raus).
hab natürlich nicht gesagt wer ich bin, sonst hättest du dich ja wieder aufgeregt mein kleiner, lol.
aber ich freu mich für dich das du jetzt in rente gehst, wirklich, du hast es ja verdienst lol.
also ich werde dich nicht vermissen, und jetzt kannst du ja auch in ruhe das uf in ruhe lassen.
also auf nimmer wieder sehen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

von evab

huhu auti
he komm ins cncforen forum da wirst du nicht so eine schweinische antwort erhalten wie von so einem xx-xxxxxxx.
cu
evab @vlp@:stan:

Marocana said:
ich sag doch und ihr glaubt immer noch dass in ra2 mehr gecheatet wird als in yuri!!!!!!!!muahahah!!!
in ra2 ist alles sauber wieder 100 % wenn da einer mapcheat hat oder v fehler macht ist der tot.. hostile usw.. der hat keine chance mehr dann..........

The _TeaM_ Marocana akka illliiili:smokin:

loooooooooooool, der Witz war geil, wieso sollte er dann tot sein? Dann gäbs ja keine Spieler mehr in RA2 muhahaha

Hm, für des, dass man in RA2 überhaupt nix gegen Cheats unternimmt soll da weniger gecheatet haben? löl
Und bei YR sind am schlimmsten die, die im Ami-Server zocken.
Und auch wenn mal immer und wieder ein Reconn o.ä. vorkommt, ist es doch die Minderheit in YR, die unfair zockt. Also komm mir doch bitte ned mit Rede, dass RA2 fairer is in Yuri. Ich hab mal wieder zwischendurch RA2 gezockt und zwei Spiele gemacht. Und danach hats mir schon wieder gereicht. Beim einen kam V Fehler und der andere hatte 100 % mc

LOL Antikoelsch sonen Blödsinn kann jeder behaupten zeig mal ss dann sehen wir weiter und nich komm mit oh ich will meinen geheimen Nick mit dem ich schon alle weltrang Ersten abgezockt hab ned verraten...
Wenn du nicht verraten willst dann lass uns doch ein game zocken damit auch stats da sind mal sehen wer gewinnt.

Last edited:
uuh , autlegend ist ein richtiger mann, wurde auch mal zeit, antikoelsch nicht kneifen jetzt.

lol

bitte bedenkt, das autimausi der rentner, damals auf rang 1 war weil er mc hatte!!!!!!!

Hmmm? Wo war ich bitte auf Rang1???Hab ich das verschlafen oder so?In RA2 war ich mal 2.bester Alliespieler der 1.beste war cozote:kek: aber ich war auch nur nen Tag lang zweiter oder so und ausserdem hast du das immernoch ned mitbekommen ich hab schon in sovielen posts gesagt das ich in ra2 mc hatte da du ansonsten keine chance hast auf top plätze.
Den mc hab ich schon seit Monaten gelöscht und bin jetzt völlig fair und fair kann man auch Punkte holen jedoch fühlt man sich dabei umsobesser da die Punkte ned "ermögelt" wurden.
Ausserdem bin ich sicher ned der einzige der in ra2 mc hatte also war dort AllieWeltrang2 auch ne gute Leistung;)
So das musste auch mal gesagt werden.
PS:@ferschda: Fresse!

ach, wie mir dieser auti doch ans herz gewachsen ist, ich mag dich auch ja.

Ferschda wenn du echt 19 Jahre alt bist und dich so verhältst wie du es im UF tust dann bist du ned cool sondern solltest einem Leid tun mir tust du auf jeden Fall leid.Bist sicher arbeitslos lebst auf der Straße und bettelst um Geld damit du hin und wieder in ein Internetcafé reinkommst und hier Müll posten kannst stimmts?

so

autimausi, an deiner stelle würde ich jetzt mal die klappe halte. folgende punkte die mir auf den senkel gehen.

a) mach ferschda net an weil er angeblich kindische 19 ist, sondern schreib du mal lieber hin wie alt du bist, und nicht wie ein kind 999!!!!
b) du hattest mc, beschimpfst aber andere (z.b. mich) der mc benutzt in ar2. weist du, die habe ich am liebsten, schreien mörder weil sie ja keine waffe haben, haben aber vor monate selber gemordertet (das war ne art metapher).
c) du schriebs im ar2 fairplay forum wer doof ist und wer cheatet, aber du hast ja net mehr ar2 gespielt, also raus halten (wenn du schon dies schon machst, kannst du diesen pkt abhaken)
d) cozote dein "fairer freund" ja er spielt jetzt fair, aber auch er war ein mapcheater, also sollte er auch net die fresse aufreissen
e) dachjurel spielte vor 2 wochen mit mc noch in ar2, cozote spielte immer mit, aber ein weiss ich dachjurel hatte mc das ist leider so.
weil cozote immer nur screens machen wollte und nicht dachjurel, also dachjurel von a-u-t hat mc. ist so. wegen diesen super "fairen clan" den du ja ihn immer nennst.
f) du glaubst mir ja nicht das ich dich schon mal in yuri geschlagen, habe weil du ja der beste bist wie du oben geschrieben hast, ja das stimmte wohl aber bezog sich auf ar2 (und da warste gut), also hab net so ne grosse klappe, weil in yuri habe ich dich geschlagen.

so autimausi brauchste dich ja net mehr auf zuregen über diesen post, du spielst ja sowieso nicht mehr.

mfg ogp power

Re: so

Antikoelsch said:
autimausi, an deiner stelle würde ich jetzt mal die klappe halte. folgende punkte die mir auf den senkel gehen.

a) mach ferschda net an weil er angeblich kindische 19 ist, sondern schreib du mal lieber hin wie alt du bist, und nicht wie ein kind 999!!!!
b) du hattest mc, beschimpfst aber andere (z.b. mich) der mc benutzt in ar2. weist du, die habe ich am liebsten, schreien mörder weil sie ja keine waffe haben, haben aber vor monate selber gemordertet (das war ne art metapher).
c) du schriebs im ar2 fairplay forum wer doof ist und wer cheatet, aber du hast ja net mehr ar2 gespielt, also raus halten (wenn du schon dies schon machst, kannst du diesen pkt abhaken)
d) cozote dein "fairer freund" ja er spielt jetzt fair, aber auch er war ein mapcheater, also sollte er auch net die fresse aufreissen
e) dachjurel spielte vor 2 wochen mit mc noch in ar2, cozote spielte immer mit, aber ein weiss ich dachjurel hatte mc das ist leider so.
weil cozote immer nur screens machen wollte und nicht dachjurel, also dachjurel von a-u-t hat mc. ist so. wegen diesen super "fairen clan" den du ja ihn immer nennst.
f) du glaubst mir ja nicht das ich dich schon mal in yuri geschlagen, habe weil du ja der beste bist wie du oben geschrieben hast, ja das stimmte wohl aber bezog sich auf ar2 (und da warste gut), also hab net so ne grosse klappe, weil in yuri habe ich dich geschlagen.

so autimausi brauchste dich ja net mehr auf zuregen über diesen post, du spielst ja sowieso nicht mehr.

mfg ogp power

boah antikoelsch jetzt hast es denen gegebn REsPeKt und alles war wahr glaub!!:rollin

The Count3r-Strlke akKa Red AlErt 2 Marocana:smokin:

und wollt ihr mal eine Kostprobe von meiner Menschenkenttnis:

Marocana: kleines, pubertierendes Würstchen, welcher gerne Leuten hinterherläuft, die mit Kraftausdrücken umsichschmeissen.

Antikoelsch: aufgeblasenes Cheaterarsch, der sackeblöd ist und nie was dazulernen will. Er zeigt regelmässig mit dem Finger auf andere meint sich aber nur selber.

Autlegend/Cozote: Gute Spieler, die zwar eine bewegte Vergangenheit hatten aber zumindest jetzt checken, dass Cheater nur den Spielspass (und bei diesem Game gehts schlussendlich nur um das!)zerstören. Sie wollen hier die andern auch dazuanhalten, stossen in diesem Forum aber nur auf Unverständnis.

wer will sonst noch ne kleine Persönlichkeitsanalyse von mir? :D

hmm, naja autlegend, ich weis nicht so recht was du eigentlich von mir willst?!? Das war schon eine sehr intelligente Aussage!! lies sie dir doch mal durch, die konnte entweder nur von einem ÖSTERREICHER oder einem total verblödeten kommen. Aber wir könnnen die Angelegenheit gerne ausschlägern.Ok , warten wir noch ein paar Jahre , damit du auch volljährig bist. Ansonsten find ich dich ehrlich gesagt ziemlich uncool!! Es gibt einfach so ein paar Leute , du gehörst dazu , die einfach total uncool rüberkommen. Ich würde deinen Beruf so auf Bauarbeiter einschätzen, der jeden tag so seine 4 -5 halbe braucht, und dann ist er glücklich. Ich meine das niveau sollte schon ein wenig erhöht werden. ich weis ja nicht wie es bei dir zuhause zugeht, aber ok wenn da alle so kommunizieren, naja österreich halt, gell!!! Du bestätigst aber auch wirklich alle meinungen der Bayern , wie blöd die österreicher sind. naja blöd is auch gar nicht der richtige ausdruck.du weisst es sicher.

Freschda gehört in die selbe Kategorie wie Antikoelsch: Zeit mit dem Finger auf vermeintlich Dumme, checkt aber nicht mal selber wie blöd er ist. Ist halt immer einfach via Internet andere oder gar ein ganzes Volk zu verunglimpfen.

Aber vielleicht täusche ich mich ja und Freschda ist schon viel in der Welt rumgekommen und war schon 10 Mal in Oestreich - deswegen kann er sich ja auch so ein pauschalisierendes Urteil erlauben - bei ihm quillt die Weissheit schon aus seinen Ohren, so klug ist der - oder irre ich mich? :kek:

ferschda du Blitzgneißer Bayern gehört eh zu Östereich hehe

und wenn du ein problem hast mit Östereicher ich komm gern mal rüber nach Bayern ich brauch nur 1 stunde dann schauma weiter...

Back