- Reaction score
- 0
Nachdem letztens mal in einem Topic (weiss nichtmehr welcher) über Serien die Rede war, die es nicht wert sind (Zitat Apokus) geschaut zu werden da man weiss, dass sie sowieso nicht zu Ende gedreht sind/werden, und er unter anderem auf Jericho hingewiesen hatte, habe ich mich an die Serie erinnert. Hatte sie ein paar Episoden lang mitverfolgt und war auch ganz gut, aber hab sie dann irgendwie aus den Augen verloren.
Hab mir mal Staffel 1, mit 22 Folgen, und Staffel 2, mit bescheidenen 7 Folgen, angesehen und die Serie geht ja mal voooooooooooll ab. Das ist die beste Serie die ich bisher gesehen habe.
Und jetzt sitze ich da
bei der 7. Folge
und ich will wissen wie es weiter geht 
.
Aber sie wurde ja abgesetzt, Zukunft unbestimmt
God bless Texas and the East! Fuck Cheyenne 
P.s. Jeder der die Serie noch nicht gesehen hat sollte sie sich unbedingt mal ansehen. Wenn sie einen bis gepackt hat, lässt sie einen nicht mehr los
.
Hab mir mal Staffel 1, mit 22 Folgen, und Staffel 2, mit bescheidenen 7 Folgen, angesehen und die Serie geht ja mal voooooooooooll ab. Das ist die beste Serie die ich bisher gesehen habe.
Und jetzt sitze ich da

Aber sie wurde ja abgesetzt, Zukunft unbestimmt

P.s. Jeder der die Serie noch nicht gesehen hat sollte sie sich unbedingt mal ansehen. Wenn sie einen bis gepackt hat, lässt sie einen nicht mehr los