Jeep Rush

Reaction score
0
Man muss so schnell wie möglich ein Lager mit 6 Bauern und sofort eine Waffenfabrik herstellen. Dann in der zeit wo die Waffenfabrik gebaut wird, sollte man ein zweites Lager herstellen und eine Kaserne. Wenns fertig ist schnell 2 Jeeps herstellen und sie mit je 3 Teroristen und je 2 RPG einheiten stopfen. Und mit dem ersten Jeep das Lager des feindes zerstören und mit dem anderen die Waffenfabrik oder ein anderes Gebäude zerstören was viel WERT hat. :kek

Wer es schaft mit der technik hat so gut wie gewonnen.

Bei mir hats jedenfalls immer FUNKTIONIERT.
:lol

smiley flodding bitte unterlassen. danke

Last edited by a moderator:
1. DAS IST EIN REPLAY FORUM!!!!
2. Jeder weiss wie ein Jeeprush geht!
3. Dein Jeeprush ist auch noch ein schlechter!
4. Jepprushs sind abwehrbar!

Tut mir leid wenn ich etwas überreagiere^^

JUeder der nen Jeeprush macht ist armselig kann kein gla spielen und stinkt.
Ist genau wie tunneln.Brauch man kein skill für ^^

Jeep Rush is net lame, alles purer Skill. Wer die Jeeps net richtig steuert etc., der hat verloren. Weil da muss man sehr aufpassen. Denn man kanns leicht abwehren, oder halt auch leicht tödlich angreifen. Kommt aber denke ich, auch auf das Land/Gegner an.

Jeeprushs sind nicht grad die feine englische Art aber noch bei weitem besser als ein tunnelrush meiner Meinung nach....
Naja ich finds immer lustig wenn irgendwelche noobs versuchen mich tunnelzurushen also ist es mir egal^^

blind oder vollnoob, ihr habt die wahl. da ist doch jetzt tagelang in meinem replay thread alles zu gesagt worden und jetzt kommen hier solche ober - lamen stümpereien. da krieg ich das kotzen. unskilled noobs !!! gla lamors, die mit 5 jeeps den hang bei twighlight runterfahren und sich dabei noch toll vorkommen. oder leute, die mit 5 jeeps mit rpgs in die base fahren und alles zerlegen... gaaaaaanz toll !!!!! stumpf geradeaus reinfahren, ausladen, alles plätten. okok, es ist ja nicht verboten, aber leicht abwehren, loooooooool. so was kann nur von nem noob kommen

Ich weiß garnicht was für ein Problem manche mit dem Jeeprush haben.So hab ich selber schon oft gespielt.Und den kann man vor allem auch locker abwehren mit ner guten Mikro....z.B.fährt man mit nem Nuke Mao rein und bumm hats gmacht :P

Oder mit dem ach so schlechten Lasergeneral 2 Laser Panzer und eine Ambulanz bauen.---Fertig.

das hat viel mehr mit Skill zu tun als ein Tunnelrush ;)

in deinem fall unterstell ich nur blind, nicht noob. guck dir das replay von mir einfach an.... da reicht kein mao^^ auch 5 ambulanz wären für den eimer. und laser ist genau, was ich da war... na ja. einfach angucken. wenn ich von jeeo rush rede, dann meine ich toooonnnen von jeeps rappelvoll mit rpgs. die schüsseln mitten in die base, packen die rpgs aus und buuuuuuuuuuuuumm: alles ist platt in 10 sekunden.

tooonnnen von jeeps
tooooonnen von rps

das kostet :nono

bisdahin hast doch schon ne fette armee und/oder geteched un microwaves :nono

einfach replay angucken, zeit mitstoppen und nachspielen und dann verzweifeln !

mit dem jeeprush an sich komm ich noch relativ gut klar, alelrdings was da demeltzt beim ESL ablief war nicht mehr feierlich....2 gla demo gegner, die erstmal runde tunnelrush machen, dann mass moto bikes aus 2waff und nebenher mit unnel zubunkern...irgendwann mal noch palast vorne und sprengupgrade...dann kamen nurnoch massenhaft jeeps (0 micro nötig...einfach in gegner reinfahren, was ja mit jeeps , die sowohl günstig als auch verdammt schnell [schnelelr wie buggys sind] kein problem is) und dann noch SW hintern in base.
So ein lächerliches game hat ich noch nie...

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
mit dem jeeprush an sich komm ich noch relativ gut klar, alelrdings was da demeltzt beim ESL ablief war nicht mehr feierlich....2 gla demo gegner, die erstmal runde tunnelrush machen, dann mass moto bikes aus 2waff und nebenher mit unnel zubunkern...irgendwann mal noch palast vorne und sprengupgrade...dann kamen nurnoch massenhaft jeeps (0 micro nötig...einfach in gegner reinfahren, was ja mit jeeps , die sowohl günstig als auch verdammt schnell [schnelelr wie buggys sind] kein problem is) und dann noch SW hintern in base.
So ein lächerliches game hat ich noch nie...
jop das kenn ich mass jeeps mit tnt gen und dann in die gegnerischen units.und hinten auf twillight alles zubunkern >_<.lol das is der größte lamer scheiss und das bezeichnen diese lamer als skill.

naja okay der patch wirds richten >_<

man jetzt lamet doch hier nicht alle so rum und ärgert euch über den jeeprush. man nur weil er nicht allzuleicht zum abwehren ist flamed ihr hier alle so rum. schon klar tunnelrush ist obernoobstyle aber es ist nicht verboten. die leute von EA haben das so gemacht und wir müssen damit leben. und das ist doch ehrlich gesagt nicht ao schwer zum abwehren. vorallem mit infa general oder mit GLA nicht.

also ihr regt euch immer über sachen auf was einem leicht das leben kosten kann. nur weil ihr nichts richtiges dagegen findet regt ihr euch auf. also ich hab für mich ne taktik entwickelt wo ich so gut wie jeden jeeprush und auch fast jeden tunnelrush abwehren konnte. über den helix regt ihr auch auch auf. dann über die starken ovis. über die lotus vom infa vielleicht auch noch weil die so schnell einnimmt. dann noch sicherlich über die horchposten und was weiss der kuckuck was euch sonst noch aufregt.

man wenn euch so viel am game aufregt und ihr nur motzen könnt dann spielt es doch einfach nciht und ihr habt wieder ein schönes leben.

sorry wenn ich mich da jetzt so aufgeregt habe aber das musste einfach mal gesagt werden.

MFG
Alci

Er hat recht warum regt ihr euch alle auf, verstehe ich nicht ???????????????????????????????????????????
Seit alle doch :jump happy.

Back