• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jeden Tag kommt Herr Becker sehr nahe an

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Jeden Tag kommt Herr Becker sehr nahe an seine Kollegin heran, die an der Kaffeemaschine steht. Er atmet tief ein und sagt: "Frau Müller, ihr Haar duftet wunderbar!" Nach vier Tagen geht Frau Müller zum Betriebsrat und beschwert sich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?" Frau Müller: "Im Prinzip schon, aber Herr Becker ist Liliputaner!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Das ist ja wohl Diskriminierung!
Der kann ja wohl nix dafür, dass er ein bißchen kleiner als die Norm ist :nono
 
Frau Müller muss in dem Fall sehr lange Haare haben.
 
oder sie muss hinknien, weil sie verbotener weise, an der liliputaner-kaffeemaschine immer ihren kaffee holt.
 
Back
Top Bottom