gelöst JavaScript - Memory zeigt nicht die Versuche an

Reaction score
1
Hey, es geht um folgendes. Habn Memory geschrieben(teils kopiert) und am Ende müsste folgende Meldung kommen:

alert("Gewonnen! \n\nSie haben " + move + " Versuche gebraucht");

- Die kommt aber nicht, aber ich hab null Ahnung wieso? Hier mal der gesamte Ordner meiner Seite:

View attachment HTML Hausaufgabe.zip

also bei mir funktioniert das einwandfrei o0
hast du vllt. bei dir irgendwelche addons laufen die das blocken könnten?

Wie lautet der gesamte Quelltext? Ich nehme an, dass bereits zuvor ein Fehler auftrat (z.B. ein fehlendes Semikolon).
Es könnte aber auch sein, dass "move" nicht definiert wurde bzw. in diesem Bereich nicht exisitert.

Das ist das komplette. Im memory ordner sind mem.html und memory.js.

Komisch dass es bei euch funktioniert. Meine Addons sind Greasemonkey, FireBug, HTML-Validator, Addblock plus - Glaube nicht das es daran liegen könnte.. :S

Hm, zu Hause funktionierts... in der Uni nicht ôO. Kann doch nicht daran liegen. Bei den anderen läufts auch ohne Probleme.

Code:
var end = ".jpg";  
var deckblatt = "logo.jpg" 
var is = new Array(karten/2);
Da fehlt schon mal ein Semikolon. Ich meine dass man es auch weglassen kann, sofern man einen Zeilenumbruch einfügt, jedoch weiß ich nicht wie es die Spezifikation derzeit vorsieht.

Ist berichtigt, das problem ist nur, dass ich jetzt nicht sehen kann ob das daran liegt, weil ich nicht mehr in der Uni bin. ich meld mich dann morgen früh bei euch.

Welchen Browser nutzt du denn in der Uni und ggf. welche Version nutzt dieser?

Jap, jetzt. Hab in der Uni noch was rumprobiert und die funktion Bilder Laden verändert. Sieht jetz so aus

function bilder_laden() {

for (n=0;n<(karten/2);n++) {

is[n] = new Image();

is[n].src = 'image' + n + '.jpg';

}

Vorher

function bilder_laden() {

for (n=0;n<(karten/2);n++) {

is[n] = new Image();

is[n].src = pre + n + end;

}

Back