- Reaction score
- 1
javascript bei dreamweaver MX
ok frage,
bin vor kurzem mit webdesign angefangen und habe da eine sehr sehr sehr sehr große frage wozu ich einfahc keine lösung finde.
unter (fenster/codefragmente) und dann dadrin unter javascript kann ich diese beispiel codes nicht gescheit einbinden. (z.b diesen code den ich aus dem index habe der zur zufälligen einstellung des hintergrundes gedacht ist)
ich weiss das man eigentlich javascript mit dem tag <script language="Javasc............... einläuten muss, aber der klappt trotzdem nicht. allso wenn jemand den armen java newbie helfen kann dann macht es bitte
p.s wenn nicht, schreibt mal trotzdem eure meinung zu java rein thanx
ok frage,
bin vor kurzem mit webdesign angefangen und habe da eine sehr sehr sehr sehr große frage wozu ich einfahc keine lösung finde.
unter (fenster/codefragmente) und dann dadrin unter javascript kann ich diese beispiel codes nicht gescheit einbinden. (z.b diesen code den ich aus dem index habe der zur zufälligen einstellung des hintergrundes gedacht ist)
Code:
// * Dependencies * // this function requires the following snippets: // JavaScript/Randomizers/randomNumber // JavaScript/conversions/base_conversion/decToHex function randomBgColor() { var r,g,b; r = decToHex(randomNumber(256)-1); g = decToHex(randomNumber(256)-1); b = decToHex(randomNumber(256)-1); document.bgColor = "#" + r + g + b; }
ich weiss das man eigentlich javascript mit dem tag <script language="Javasc............... einläuten muss, aber der klappt trotzdem nicht. allso wenn jemand den armen java newbie helfen kann dann macht es bitte

p.s wenn nicht, schreibt mal trotzdem eure meinung zu java rein thanx