Jamba muss weq!

Richtig!!!!!! Jamba muss weg. :knife

Furz und Rülpskonzerte, komische gereusche die nichts weiter als Nervtötend :wand sind.
Was müsste mich geritten :ugly haben um mir sowas aufs Handy zu machen????

Den Sendern kann ich das nicht übel nehmen, schliesslich verdienen die ihr Geld damit.
Lieber Jamba als GEZ:top

also jamba is ja echt nimmer schön...da kann man wirklich nur noch umschalten oder eben so ne aktion starten. naja glaub eigentlich kaum das es was bringt aber was solls probieren kann mans ja mal. ich hoffe das es was nutzt.

mfg Chi_Fu!

Schaut halt net Fernsehen :D In den Semesterferien ist mir auch aufgefallen, das dieses Jamba derbe nervt...war ständig am zappen um letztlich im nächsten Programm die nächste ätzende Quitschkükenattacke sehen zu müssen.
Also Glotze aus und anderen Sachen zugewendet.:p

:dito
is eigentlich ne gute idee. zockt lieber alle anstatt TV zu kuckn!

mfg Chi_Fu!

Quelle: Stern ShortNewsletter
Klingeltonwerbung im Visier der Landesmedienanstalt

Mit der Ausstrahlung von Klingeltonwerbung fuer Handys verstossen die
Musiksender MTV, MTV 2 Pop, Viva und Viva plus nach Ansicht der
niedersaechsischen Landesmedienanstalt (NLM) moeglicherweise gegen
Jugendschutz- und Werbebestimmungen.

Daher wird jetzt geprueft, ob bei den Viva-Kanaelen solche Spots
'programmbeherrschend' sind; dies sagte der Direktor der NLM, Reinhold
Albert, gegenueber einem Medienfachdienst.

Die Kommission fuer Jugendmedienschutz, die von der NLM eingeschaltet
wurde, soll dagegen inhaltliche Aspekte wie die Ausnutzung der
'Unerfahrenheit von Jugendlichen' ueberpruefen. Ein schnelles
rechtliches Einschreiten ist aber nicht zu erwarten.

die hoffnung stirbt zu letzt....auch wenns sich nich so optimistisch anhört :(

Glaubt mir, rechtliche Schritte von Seiten der Behörden dauern zu lange.
Wir können nur hoffen, das bald jede Blondine mit Zusatzspeicher und jeder Oberproll einen nervigen Klingelton hat und die Sache von alleine abebbt.
Aber scheinbar muss es ja eine ganze Idiotenschar geben, die diese ganze Werbemaschinerie finanzieren.
Und solange eine Nachfrage am Markt besteht, wird es auch einen Anbieter dafür geben, der das allokative Maximum bis hin zur Monopolstellung erreichen möchte.
Solange die dazu nötigen Mittel nicht gegen geltendes Recht verstoßen, kommt man da auch nicht weit.

jamba is schon derb, das schlimmste war ja bisher die "sweety zeit" hab damals mitgezählt 5 mal sweety in einem werbeblock und davon 3 mal HINTEREINANDER also mich wundert bald gar nix mehr.... aber ich selber kenn genug leute aus meiner berufsschulklasse die zu stammkunden bei jamba gehören und das mit 17 bis 19 jahren im schnitt ich frag mich ehrlich was leute sich denken....

Also bei mir entsteht der Eindruck, dass MTV und Viva bald komplett von Jamba aufgekauft wird ^^ Also das schlimmste noch ist, dass die beiden Sender ihre Werbezeiten aufeinander abstimmen. Das heisst wenn bei MTV Werbung läuft dann bei viva auch *kotz* Und mal im Erst ..wem haben wir das zu verdanken ?? Den Leuten die da was bestellen.

Es hat vor n paar monaten mal ganz klein angefangen mit diesen Klingeltöne, Bilder usw.

Aber langsam wirds immer schlimmer. Eigentlich ists egal wann du auf Viva,Viva2 oder MTV schaltest... ständig diese nervigen sachen.

Wäre doch mal ganz schön wenn Häcker sich an den Konten dieser Verbrecher bedienen könnten. (*Schadenfreu*)
Man muss nicht wirklich schlau sein um reich zu werden, solange es noch Leute gibt die noch dümmer (oder unerfahrener) sind.

tjo, solange es sich lohnt und noch genug "Klingelton-Proleten" mit ihrem dummen abo rumlaufen, wird sich nix an der sache ändern....
Man muss nur irgenein schwachsinn erfinden die die welt net braucht und das gut genug vermarkten, schon hat man die mille in der tasche.... Jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden....

Deutschland verblödet echt langsam.... jetzt gibt es schon Sweety im mehrfachpack und irgendwelche Außerirdische Viecher..
Jedentag Frage ich mich warum Leute (oder besser gesagt Idioten) auf so ein Schrott stehen wo man einfach ein wenig getute hintereinander macht. Für jeden heruntergeladenen Klingelton oder Bild oder sonst was müßten diese Jambaverbrecher einen Stromschlag bekommen. Amliebsten würde ich denen ihre Jambakacke den ganzen Tag vorhalten: Egal auf welchen Programm die schalten es kommt nur Sweety, beim Essen, beim kacken, beim ratzen, beim vö$$ln, beim einkaufen, beim Autofahren einfach überall!!! Mal sehen ob die das dann noch so toll finden.

Solange es Geld einbringt und es sich für die Medien und Jamba lohnt wird es nicht abgesetzt.

Jo es ist soweit über 150000 Unterschriften!!! Nieder mit Jamba! :D

Back