Theis Joined Dec 31, 2008 Messages 9,464 Reaction score 0 May 10, 2009 #1 Warum dauert ein Fussballspiel zwischen Jamaika und Kolumbien nur 30 Minuten?? Weil in dieser Zeit die Jamaikaner alles Gras geraucht und die Kolumbianer alle weissen Linien weggesnieft haben.
Warum dauert ein Fussballspiel zwischen Jamaika und Kolumbien nur 30 Minuten?? Weil in dieser Zeit die Jamaikaner alles Gras geraucht und die Kolumbianer alle weissen Linien weggesnieft haben.
Apocalypso Joined Dec 18, 2007 Messages 6,216 Reaction score 0 May 10, 2009 #2 warum darf jamaika nicht bei der WM mit spielen ? weil sie no_Clip auf 1 stehen haben !
Wordone Joined Apr 9, 2008 Messages 14,539 Reaction score 0 May 10, 2009 #3 Theis said: Warum dauert ein Fussballspiel zwischen Jamaika und Kolumbien nur 30 Minuten?? Weil in dieser Zeit die Jamaikaner alles Gras geraucht und die Kolumbianer alle weissen Linien weggesnieft haben. Click to expand... der war mal auf der Micky Maus-Witz-CD
Theis said: Warum dauert ein Fussballspiel zwischen Jamaika und Kolumbien nur 30 Minuten?? Weil in dieser Zeit die Jamaikaner alles Gras geraucht und die Kolumbianer alle weissen Linien weggesnieft haben. Click to expand... der war mal auf der Micky Maus-Witz-CD
brainsheep Staff member Moderator Ehrenmember Joined Feb 27, 2007 Messages 46,584 Reaction score 302 May 10, 2009 #5 Gabs schon einmal und war damals genauso schlecht.
Liontiger Joined Jul 9, 2004 Messages 1,038 Reaction score 0 May 10, 2009 #8 Und ich dachte hier gings um Bier doofer Threadtitel
OliBeu Joined Sep 7, 2005 Messages 2,378 Reaction score 31 May 11, 2009 #10 Theis said: Warum dauert ein Fussballspiel zwischen Jamaika und Kolumbien nur 30 Minuten?? Weil in dieser Zeit die Jamaikaner alles Gras geraucht und die Kolumbianer alle weissen Linien weggesnieft haben. Click to expand... hahahaha Epic dan gag hab ich bei den Schmirinskis gesehen/gehört!! du oller schweizer du
Theis said: Warum dauert ein Fussballspiel zwischen Jamaika und Kolumbien nur 30 Minuten?? Weil in dieser Zeit die Jamaikaner alles Gras geraucht und die Kolumbianer alle weissen Linien weggesnieft haben. Click to expand... hahahaha Epic dan gag hab ich bei den Schmirinskis gesehen/gehört!! du oller schweizer du