Jaja Mutter ;D

Wie lange braucht sie bis sie besser ist als ich?

• Total voters
    34
Wie ich bereits ausführte, fehlt in solchen Spielen eben das "Nudelholz- und Kochlöfel-Upgrade.
Es gibt für fast alles eime logische Erklärung.

Lasst doch mal diese dummen Klischees stecken. :z

Mich erinnert es als ich noch ein kleiner Pups war, Mutter besorgte eine NES Konsole und Super Mario. Das hat dann die ganze Familie gezockt und immer versucht sich gegenseitig zu übertreffen. Aber als erstes durch hatte ich es. ^^
Bei Tetris sah es ähnlich aus.

Heute zockt meine Mutter und auch der Papa solche Geschicklichkeitsspiele wie Superball Challenge oder Yeti Sport. Und sie sind Rentner, also von wegen nur junge Leute zocken. ;)
Allerdings begreifen ältere Leute das eben nicht so schnell, meiner Mutter ZH beizubringen war bis jetzt gescheitert. Die nimmt immer Laser , bunkert sich zu und achtet nicht auf die Energie.

toll die nes hatte 2 knöpfe -_-
ich bezweifel, dass sie dann shcnelle tastenabfolgen schnell auf die reihe bekommt wie jemand, der quasi mit einem computer aufgewachsen ist und schon nahezu sein leben lang spiele zockt
deswegen sind in den spielen auch bedienungsanleitungen drin, eben für solche mütter^^
mit welchen tasten soll amn den auch ein egoshooter speilen auser mit W,A,S und D?
ich hab glaub ich noch nie in meinem ganzen leben ne bedieungsanleitung zu nem computergame angeschaut...
die hotkeys lernt man einfach innerhalb von einem tag kennen und gewöhnt sich als junger knabe sehr schnell an diese, wobei die mama lange überlegen muss ob t wirklich die abkürzung von panzer ist(ja im englischen.. meine mutter kann aber nur ganz wenige sätze auf englisch, in denen das word "tank" nich so oft vorkommt^^)

Lasst doch mal diese dummen Klischees stecken. :z

Kein Klischee - Fakt

Alte Menschen haben halt nicht die gleiche Reaktionsfähigkeit und den ganzen Kram den man für einen Shooter braucht .

Wir reden hier von Shootern nicht von Geschicklichkeitsspielen :kek

Meine Mutter ist noch nicht 40 :p Aber verdammt >.< jetzt kann sie fürne Woche nicht Zocken gnah >< .

Die hat nen Kaktus aufgefangen ^^" und dabei ist ihr ein Splitter in den Finger gerutscht :( Musste heute entfernt werden.... Eiter und so

Gute besserung Mama!

billige ausrede seitens deiner mutter
jeder hier im forum weiß, dass sie sich opium spritz um hitner deinem rücken trainieren zu können.
wer ein kind gebähren kann, der kann auch mit einem splitter im finger zocken... denk ma drüber nach

Echt ne ganz billige Ausrede. Echte Progamer lassen sich von so Kleinigkeiten nicht abschrecken...

Was solls? ^^" Hat sie zumindest noch ne Chance vll ^^ Wenn sie heimlich trainiert

Die NES habe ich immernoch. Mit den alten Zelda Teilen und den geilen Soccerspielen :D. Super Mario Bros hab ich ein Jahr gebraucht um es komplett durchzuschaffen. Bin immer bis zum letzten Bowser gekommen aber da hat er mich immer erwischt. Super Mario 2 und 3 hatte ich schneller durch. Aber meine absolute Lieblingsspiele-Reihe war Mega Man. Hach waren das noch Zeiten :D

BTW:

^^" Ich hab gegen sie CSS gespielt :O es ist 13 zu 3 für mich ausgegangen ^^

Tja jetzt fragt ihr mich nur woher die 3 Frags kommen :O

Ich musste auch vor ihr rumspringen ><

Das war sicher dazu noch ein Liga Spiel um endlich mal nen Sieg einzufahren? :D

ich hab ma angefangen gegen mein vadder blobby volley zu spielen, das ging solange gut, bis er auf der arbeit in jeder freien minute getraint hat nur um mich einmal zu schlagen ^^

naja mit muddi hab ich als ichn knirps war immer Marioland auffem gameboy gespielt wer zeurst durch ist !

das war ich aber in tetris war sie übelste ownage !

also ich hab auch mal im RL geschossen (mit Gaspistolen)

da hatte meine Mutter so rund 12 Wochen nach mir angefangen und schon nach 4 Woche war sie besser als ich. ^^

Darum 1-6 Monate

Ps. natürlich habe ich dann Sofort aufgehört^^

billige ausrede seitens deiner mutter
jeder hier im forum weiß, dass sie sich opium spritz um hitner deinem rücken trainieren zu können.
wer ein kind gebähren kann, der kann auch mit einem splitter im finger zocken... denk ma drüber nach
LOL! Sie hat den Willen eines Pr0gamers! :D

Back