Ja ok @ Baboon

Reaction score
0
Also ich habe mir gerade nochmal meinen Thread durchgelesen und muss zugeben das es sich doch etwas hart liest. Allerdings entschuldige ich mich nur in so weit dass meine Wortwahl ziemlich derbe war, der Punkt der ganzen Sache bleibt aber der gleiche!!

Also nochmal in anderem Ton:

Es war schon richtig von dir das Topic wieder aufzumachen und finde ich auch gut. Allerdings mag ich es nicht dass man sich als moderator alles erlauben darf und ich bin der meinung dass es nach wie vor nicht demokratisch zugeht - mein Topic wurde schon wieder geschlossen! So etwas muss ausdiskutiert werden, ich hätte mich schon noch beruhigt, na ja das wisst ihr ja auch erst jetzt, also werde ich mich deshalb mal nicht beschweren.

ich kann mich in bestimmte Dinge ziemlich hineinsteigern wie ihr sicherlich gemerkt habt und ich finde es insbesondere gut von Sanse dass er so objektiv geblieben ist, ich würde fast behaupten, dass wenn das UF nur von Leuten wie ihm und Traxx geleitet werden würde, es wirklich demokratisch zugehen würde.

ich bin der Ansicht dass es nicht so schlimm sein kann wenn man mal einen post in einen Thread schreibt dass man ihn schliessen möchte und ob das akzeptiert werden würde, denn wenn du dich unterhältst mit einem Freund am Telefon, dann kappe ich auch nicht die Verbindung, obwohl ich die Möglichkeit dazu hätte (bin Fernmeldeanlagenelektroniker - hat aber jetzt nix zu sagen).

das is mein Problem - eindeutig.

ich hoffe jettz wirklich dass ich jetzt fair war und dass wir das OHNE Verschiebung und Close hier mal diskutieren können!

Ach ja - auch wenn es jetzt nicht so richtig in's Topic passt:

therock, du kannst dir deine Spamerbeiträge sparen - ich brauche sie nicht!

Also Kurz: Schulljigung für die etwas "härteren" Sätze, aber der Kern ist der selbe - Kritik vorerst angenommen?

Cy@ Tobi

verweise mich mal bitte auf deinen post! ich würde ihn gerne lesen-ist mir entgangen... da ich ne woche nicht am netz hing!
Danke...

cu online
Gruss,
MRbadMC

ach mann. ich hab besseres zu tun als mich über arrogante moderatoren aufzuregen.

@ baboon schliess nicht mehr alles was nicht 100% hierhin gehört. ich seh(wie viele andere) nur in dieses forum. darum krible ich hier auch zeug rein das in andere foren sollte. is das so schlimm?

@UF besucher: wenn ihr ed dauernd scheiss reinschreiben würdet. und dauernd 2fach und 3fach topics machen würdet, hätten die admis viel we***** zu tun.

also. wie heisst es so schön, eine hand wäsch die andere. also baboon kommt auf uns zu( respektiert unsere wünsche und anregungen), und wir machen ihm nicht mehr so viel arbeit

das war nurn vorschlag.
was sagt ihr dazu?

Jup Urjoke4me angenommen und swizz es lässt sich über alles reden :D ;)

swiss die idee ist ned schlecht und ich wüsste ned was baboon dagegen haben sollte, er hat ja dann we***** zu tun! :D :D

So ich weis irgendwie nur das es was mit den Topivs zu tuen hat aber ich vermute das Tobi ein tobic auf hatte und weil es überhand an ausdrücken und beleidigungen gab haben sie es geschlossen is dat richtig so? Ích finde wenn der Moderator es angemessen fühlt das tobic zu schliessen lasst in doch :)

jetzt schleimt auch schon johannes, zu was soll das denn nur führen!:D :D :confused: :confused:

Wieso soll ich schleimen ich habe doch nur meine Antwort gegeben mehr net oder is das so schlim !

ja, johannes das ist schlimm! Nein ist ok, doch normal schleimst du halt nie so ! :D :D :D

Alles klar @Baboon, also Leute, dann mal raus mit den meinungen, Beschwerden und Vorschlägen!

P.S. Bitte nicht in diesem Topic streiten wer schleimt und wer nicht!!

Cy@ Tobi

jaja mit closed threads hab ich auch erfahrung wenn man nur an jetzt reichts againaway und fuck westwood und an die flame area denkt naja dass mit den schliessen is so né sache ich denke wenn es ein wichtiger thread is und ned reinpasst kann man in lassen aber wenn bei ra2 fairplay kommt wie gern einer dragonball schaut lol das gehört geschlossen

haste recht. dragonball diese blöde 5jährigen sendung ggehört echt ned hierher.

mmmmh, vielleicht war ich an dem ganzen Theater gar nicht so unschuldig.

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe schon mal Topics an die Mods geschickt mit der Bitte, diese zu schliessen.

Ganz allgemein gesprochen: In letzter Zeit ist die Qualität der Inhalte in diesem Forum (vorsichtig ausgedrückt) ziemlich fragwürdig. Da werden Themen behandelt, die man schon 1000 mal hatte (ok, das ist normal) aber dann kommen absolut hirnlose und zusammenhangslose Antworten dazu. Ok, auch nicht so schlimm. Aber ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich in letzter Zeit die öffentlichen Foren (Red Alert und Fairplay Forum) kaum mehr gelesen haben.

Zu 90 % schmeissen sich die Members gegenseitig Dreck an und die restlichen 10 % sind irgenwelche Spams. Da ist mir die Zeit wirklich zu Schade für einen solchen Kindergarten.

Das Image dieses Boards leidet einfach darunter. Es könnte nicht mehr lange gehen und ich lese nur noch cncboard oder das offizielle Westwood Board. Dort gehts zumindest etwas mit Niveau ab.

Ich hoffe mal, dass ganze Thema beruhigt sicher wieder und das dieses Forum nicht unter die total Kontrolle der Kindergarten-Mafia gerät.
:)

raptorsf du hast vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast, doch was willst du bitteschön dagegen ändern, da kannst du nichts machen auser, nichts mehr rein schreiben udn es ignorieren, oder die leute ignorieren die so ein scheiss schreiben, den keiner interessiert!

Back