Italien-Südkorea

Reaction score
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

1-1, Südkorea hämmert das Ding in der 88. minute zum Ausgleich rein !!!!!!!!!!! Scheiss Cattenaggio der Italiener nützt nichts HAHA !!!

Jetzt Verlängerung

GO SÜDKOREA !!!

ollllllle sud Koea win Golden Gol ollllllleeeeee Italien draussen muhahahhahahhhahaa endlich haha

JAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA

RAUS MIT ITALIEN AB NACH HAUSE !!!!!!!!

GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!

HIDDINK FOR PRESIDENT HAHA SO GEIL !!!

NANANANAAAA NANANANAAAAA EHEHEEEEE NANANANAAAAAAAA

SÜDKOREA BRINGT DAS DING NACH HAUSE, IN DER 117. MINUTE !!!!!!!!!!!!!

BWAHAHAHAHAAHAH !!!!! WAR DAS GEIL !!!

WASEN GAME ! WUHUUU @_____________@

boah, südkorea ownt @@@@___@@@@

man, die ham sooo endgeil gezockt..

und netzer du dummsau !!! "so spielt eben italien, wen ndie so reingehene.. das gehört zum internationalen fu´ball dazu"

LECK MICH AM AR*** DU SAU !!! :D :D

WUHUHUUUUUUUUUU @____________________________@

Habs zwar net gesehen aber scheint geownt zu haben hihi gogo -_-

naja Italien hab ich nie gemocht!!! weis auch net wieso lol

die ham echt sooooooooo kagge gespielt...

immer dumme alleingänge.. reingegangen wie brecheisen und sich selbst fallenlassen wenn sie mal angestubst wurden... immer mitem schiri diskutiert... und am schluss besonders der schwule keeper vol lauf zeit gespielt (--> hinauszögern auf elfer shooting)

und totti hat voll schwule wschwalbe gemacht und platzverweis bekommen :D

korea dagegen: gekämpft bis zum umfallen... sogar in der nachspielzeit noch richtig power gehabt... EINDEUTIG geownt @_@

AN DIE ECKFAHNE !!! OLE OLE OLE !!! @______________@

hmm hahahahahaha wieso sag ich hmm ist doch geil......jetzt wird nur leichter für uns...südkorea gewinnt und wir werden champ

hmm, das liegt daran das italien nur fußball für schwule und blinde spielt. 1 tor und dann reinstellen, endlich geht es schief.
BC

korea ownage !! Ich hab zwar nix gg italien (mag sie ziemlich) aber korea find ich einfach derb sympatisch und man hat schon vor der WM gesehen dass sie was draufhaben (ham scotland mit 4:1 heimgeschickt). Hiddink isn heavy coach, der hats gebracht.

narF ey und ich hab das game bis zur 70. gesehen und bin dann eingepennt (hatte durchgemacht) :o shhhhhh naja ich gugg eben zusammenfassung auf ORF1 hehe

btw ich kauf mir n korea trikot, ka wos das gibt aber ich hol mir das :D

==== nachtrag #1 ====
hab grad eben die zusammenfassung gesehen und muss schon sagen dass die italiener derbe pech hatten wegen den schiedsrichter entscheidungen (ne geahndete schwalbe die keine war [hätt aber auch ned 11er gegeben, ich hätt einfach weiterspielen lassn]), abseits wo kein abseits war etc.. Aber naja was will man machen, game is vorbei, korea is weiter und das is vielleicht auch gut so

lol, das war 100%tig ne schwalbe.. totti wurd erst berührt, als er schon mittem im selbsfabrizierten flug war.. überhaupt sidn die koreaner sehr human rangegangen.. die italianos dagegen wie brecheissen :D

war keine schwalbe mope, ich habs von 3 verschiedenen kameras gesehen und es is sicher 6 mal wiederholt worden, totti is aufgrund des koreaners gefallen und der hat den ball nie berührt

totti hat sich astrein fallen gelassen.. der koreaner hat in erst mitten im flug berührt.. ich bin kir 1000&tig sicher ;)

den ball hat er aber auch nicht getroffen, da muss ich dir recht geben

War ne Schwalbe ! Totti hat das Foul voll provoziert, war schon halb im Fall da berührt der Koreaner seinen Fuss unten, Totti lässt sich fallen, war ganz klar kein Penalty würdig.

Nen Strafstoss dort kannste nie und nimmer pfeiffen, aber Totti ne gelbe zu geben und ihm dann die Rote ins Gesicht zu drücken...das war hart, aber nen Strafstoss kannste nicht pfeiffen

ja wie gesagt ich hätt auch ned elfer gegeben aber ich hätt ihn dafür auch ned vom platz gestellt (NEIN FFS ! Totti lief und der koreaner hat ihn mitm knie berührt hinten und dadurch konnte totti ned weiterlaufen und stürzte)

meiner meinung nach ne ganz dumme schwalbe weil er sich in den gegner hineingedreht hat, und das sieh wirklich jeder schiri das dass kein foul war, naja...
BC

ich haette kein elfer gegeben aber auch keine gelbe...das war a weng zu viel ich haet das spiel weiter laufen lassen ...zweikampf halt das waer des beste gewesen

meine rede

btw es gab gelb-rote weil er ja scho gelbe hatte -_- naja pech halt, die schizis/assistenten ham scho einiges verbockt bei der wm

ja mit der gelb roten wes ich...war eigentlich zum schluss enttaeuscht vom schiri weil der eigentlich die ganze partie gut gepfiffen hatte...

find ich eh bloed das die ned die besten schiris holen sondern aus jedem land einen oder so was...gab scho so viele strittige szenen bei der WM

Back