Ita - Ger

Die Vorrunde werden wir bei der Wm wohl überstehen.
Dann hilft nur noch Glück bei den nächsten Gegnern.

Eine einzige Trümmertruppe.

jo das war wiedermal topleistung von deutschland :O

aber bei der wm...gilt da nicht auch der spruch "dabei sein ist alles" ? :p

mein tipp für die vorrunde...deutschland verliert alle spiele mindestens 2:0 :D

Ich sag nur: pwned. :cool

Ich hab's auf'm RAI Uno geguckt. War schon lustig, wie die italienischen Kommentatoren aus Mitleid versucht haben, die Deutschen für irgendwas zu loben und nach Erklärungen zu suchen, warum die so schlecht sind. Wir sind halt gönnerhafte Gewinner. :D

ALSO: Deutschland sind absolute Noobs atm. Ich mach mir da aber trotzdem keine Gedanken, da es so immer so war. Sie sind einfach ne Turniermannschaft und Lucker dazu. Die haben wieder Lappen in der Vorrunde und danach kommen bestimmt bis zum Viertelfinale noch schlechtere und dann ist das Ergebnis für Deutschland wieder okay^^

Zum Glück ist mein TV im Zimmer atm voll von nem anderen PC verbaut, so dass ich gar nicht schauen kann/konnte. Ergo hab ich davon auch noch nichts mitbekommen :)

Crash said:
ALSO: Deutschland sind absolute Noobs atm. Ich mach mir da aber trotzdem keine Gedanken, da es so immer so war. Sie sind einfach ne Turniermannschaft und Lucker dazu. Die haben wieder Lappen in der Vorrunde und danach kommen bestimmt bis zum Viertelfinale noch schlechtere und dann ist das Ergebnis für Deutschland wieder okay^^

öhm im Achtelfinale kann auch England kommen tbh :o

rofl ich musste grad so lachen, als ich den thread gesehen "ita - ger" gesehn hab :>
hab itakker gelesen :D
naja war scheiss spiel ^^

hab nach 15min ausgeschaltet,klinsmann der trottel hat auch nichts anderes sagen können heute als dass die es sich anders vorgestellt haben,kick den als trainer und wir werden besser,der is doch grottenschlecht der mann

Deutscher Fussball ist nicht mehr das was es einmal war... Bei der letzten WM sind wir auch nur mit glück ins Finale gekommen, mal sehen ob wir diesmal wieder soviel glück haben.

Crash said:
ALSO: Deutschland sind absolute Noobs atm. Ich mach mir da aber trotzdem keine Gedanken, da es so immer so war. Sie sind einfach ne Turniermannschaft und Lucker dazu.

Ja, siehe EM 2004 :kek

KEeRuLz said:
Deutscher Fussball ist nicht mehr das was es einmal war... Bei der letzten WM sind wir auch nur mit glück ins Finale gekommen, mal sehen ob wir diesmal wieder soviel glück haben.

deutscher fussball is ********
schau dir mal Laola oder so auf DSF an, da siehst du mal geilen Fussball. Nich immer diese scheiss Spiele außer Bundesliga....

der beste fußball ligatechnisch is in england, der beste ländertechnisch is england und italien,spanien nicht,deutschland und france sowieso net

Oh je ich erspar mir jetzt was drüber zu schreiben ?? Ja und ?? wenn sie 10-0 verloren haetten es geht weiter. Und die Manschaft hatte halt mal nen Formtief...

Mal ein formtief. LOOOOOOOOOOOOOOOL
Die haben ständig nen formtief. Aber wird mal wieder alles schön geredet.

Wenn schon ein 1:0 Sieg gegen China als Sensation verkauft wird.
China ist ja sooooo stark geworden. Kann sich noch wer erinnern ?

Aber sollen alle glauben das Deutschland Weltmeister wird. .lol

das is doch klar,wenn der bundestrainer den ganzen tag nur schönrederei betreibt,ver********rei is das,sonst nix,hauptsache die besten spieler rauswerfen wie wörns derzeit(auch wenn ich den net mag)

Asgard said:
Mal ein formtief. LOOOOOOOOOOOOOOOL
Die haben ständig nen formtief. Aber wird mal wieder alles schön geredet.

Wenn schon ein 1:0 Sieg gegen China als Sensation verkauft wird.
China ist ja sooooo stark geworden. Kann sich noch wer erinnern ?

Aber sollen alle glauben das Deutschland Weltmeister wird. .lol

ich teile deine meiung :top
mir geht es schon seit längerem auffen Keks, dass alle denken, in Deutschland wird guter Fußball gespielt

Die deutsche mannschaft hat seit der EM 96 ein formtief =), zumindest spielten damals noch richtige größen wie eben klinsi, sammer, der lodda, bierhoff @ golden goal (wobei der für mich nie eine wirkliche GRÖßE war), usw., das is halt was anderes als das pseudogekicke was jetzt von den vermeintlichen "nachwuchs stars" praktiziert wird. Bei uns in österreich isses eh auch ned besser, nur dass wir 10x weniger leute haben als deutschland, daher sind wir noch schlechter, lol.

Back