Ist es eigentlich tödlich wenn...

Reaction score
3
...ein 200kg schwerer Mann 4 Teller voller Chilli mit feinsten Bohnen verdrückt hat und in einem sehr kleinen und geschlossenen Raum einen verdammt großen Pfurz lässt?

...Chuck Norris sich mit seinem Roundhouse Kick selbst trifft?

...eine Frau dir so fest in die Weichteile tritt, dass man den Schmerz nichtmehr ertragen kann?

...stefros versucht sein Reißverschluss zu reparieren?

...Ein Freak nach einer verlorenen Schlacht im Internet die ganze Zeit mit dem Kopf gegen die Tastatur donnert?

...Eine Maus in der Nacht in dein Mund kriecht und dort stecken bleibt?

...1000 Mücken dich gleichzeitig stechen?

...man mit seiner Freundin stundenlang redet?

Was meint ihr?

...ein 200kg schwerer Mann 4 Teller voller Chilli mit feinsten Bohnen verdrückt hat und in einem sehr kleinen und geschlossenen Raum einen verdammt großen Pfurz lässt?
NEIN

NEIN

...eine Frau dir so fest in die Weichteile tritt, dass man den Schmerz nichtmehr ertragen kann?
NEIN

JAAAAAAAAAAAAAAA

...Ein Freak nach einer verlorenen Schlacht im Internet die ganze Zeit mit dem Kopf gegen die Tastatur donnert?
NEIN

NEIN

NEIN

Vielleicht
Meine Meinung ^^

Also ich finde das kommt ganz auf die Willenskraft der betroffenen Person an^^

zu 3:
Weit verbreiteter Irrglaube... wer das ein paarmal erlebt hat, härtet ab.
Zumal sich der/die Atter nach dem Tritt sofort in Sicherheit wiegen und umso erstaunter sind wenn's danach dennoch eine Klatsche gibt.

Last edited:
Uh oh, das klingt mir ganz nach Ehekrise *g*

Gut daß ich das mit dem Reißverschluss noch nich gemacht hab :)

hast eins vergessen:

... man(n) einem weiblichem Subjekt zu nahe kommt.

Also die Chuck Norris Frage ist ganz schön schlecht, denn wir wissen doch alle: Chuck Norris sollte schon längst tot sein, doch der Tod hat Angst, es ihm zu sagen.

Deswegen... wenn er sich mit seinem Roundhouse Kick trifft, kann alles andere passieren, nur sterben, dass kann er nicht

Quatsch, Chuck Norris würde seinen eigenen Roundhouse Kick mit einem Roundhouse Kick Kontern :D

nur eines ist stärker als chuck norris' roundhousekick: chuck norris!

NEIN

NEIN

JA

Mann weiss es noch nicht.

NEIN.

JA.

NEIN. ein junge starb an 10k glaub ...

AB 3 Stunden wird es kritisch. (aber ich glaub der männliche körper schützt sich selbst in dem er ein überdruck im kopf erzeugt und somit nicht mehr zugänglich ist und einfach verständnissvoll nickt.) somit NEIN.

gibt auch schon mutierte freundinnen, die durchschauen den nick-trick, also JA!

Gut das ich von allen der hier aufgeführten Szenarien bisher verschont geblieben bin.
Deshalb kann ich hierzu auch keine Stellung nehmen.
Jedoch sind einige sehr schöne, ins metaphysisch abgleitende, Fragen dabei, auf die zukünftige Generationen sicher eine Antwort finden werden.
Allerdings sollten wir uns nicht anmaßen auf derart komplexe und existenzielle Fragen eine Antwort zu haben.
Soweit meine Stellungnahme.

zu 2:
Weit verbreiteter Irrglaube... wer das ein paarmal erlebt hat, härtet ab.
Zumal sich der/die Atter nach dem Tritt sofort in Sicherheit wiegen und umso erstaunter sind wenn's danach dennoch eine Klatsche gibt.

Ich dachte erst ich raff das nicht weil ich zu müde bin. Du meinst aber zu 3!

Arrgghh... hatte meine Brille net auf, natürlich meinte ich zu 3) .
Thx für den Hinweis.

jo aber wenner hoden dann hochgeht tuts doch ganz schön aua ^^

€: könnt ich mir vorstellen :D

Back