• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ist die Schriftgröße auf der *EL*-Clansite okay?

Ist die Schriftgröße auf der *EL*-Clansite okay?

  • Welche Schrift?

    Votes: 0 0.0%
  • Die ist Super in ordnung zum Lesen!

    Votes: 1 33.3%
  • oh man ich sehe nur einen riesigen Buchstaben auf dem Screnn!!!

    Votes: 0 0.0%
  • Hab keinen Bock mich zu äußern deshalb nehme ich die Antwort!!!

    Votes: 2 66.7%

  • Total voters
    3
Joined
Dec 21, 2002
Messages
1,345
Points
0
Ist die Schriftgröße auf der *EL*-Clansite okay?
 
Last edited:
Schriftgröße ok

Ja, habe kein Problem mit der Schriftgröße ! Allerdings finde ich, die Seite harmoniert
noch nicht so richtig als Ganzes, sieht etwas zusammengesetzt aus, z.B. das Navigations-
menü passt farblich nicht so wirklich. Aber das wolltest Du ja bestimmt alles gar nicht wissen,
oder ;-) ! Ist die Seite mit Frontpage gemacht ?
 
Back
Top Bottom