- Reaction score
- 10
Höchstens interessant, wenn man die Kommentare des Threaderstellers ernst nehmen könnte deviant. Teilweise is das ganze aber nur mehr eine Witznummer.
dito
das einzige, was den thread interessant gemacht hat war das "wettrennen" wer nun alicio als erster argumentativ schachmatt setzt.... das geschah spätestens mitte der ersten Seite... seitdem ist das thema und vor allem der ersteller die reinste farce... er versucht nur mit abstrusen vermutungen seine ach so geistreiche theorie über wasser zu halten...
ich könnte tapetenweise text schreiben, warum diese theorie der absolute hirnfick ist... warum tu ich es nicht? weil es eigentlich garnicht notwendig sein sollte darüber zu reden, da es völlig selbstverständlich ist, dass der mensch mehr als nur "egoismus" als motivation hinter seinen aktionen hat.
Das ist der klägliche Versuch von jemand geistreich und tiefsinnig zu wirken obwohl er es garnicht ist... dasselbe lässt sich übrigends auch auf den Nihilisten hier anwenden.. schlägt genau in die selbe Bresche... das stoische kopieren von Postenden um dem gegenüber "eins auszuwischen" untermauert meine Theorie der geistigen Beschränktheit der beiden übrigends...
naja wie auch immer... das wird sicher gelb geben... aber najo... hab ja seit ende letzten Jahres keine benutzernotiz mehr bekommen und langsam wird es mal wieder Zeit eine etwas drastische/kritische Stimme zu beschneiden nichwahr