ist das ne einladung? lool

Um 11 hmm Palme, ne solang kann ich noch warten ^^

Bad Motherfucker heisst das Sler ^^

Unglaublicher Hulk heisst das Sler.

Weiß ja net ob drz ne Freundin hat, aber wenn ja, vielleicht will die nur seine Treue testen ^^ Wenn ich keine Freundin hätte, würde ich aber auch hingehen :D

bleibt zu hoffen :D nee er wohnt zu weit weg denksch...
kann nur hoffe wenn ich nächste oche in berlin bin da was zu finden... ich hoffe mal das ich mithilfe des buches von nick star (aka skyrazer aka badboy nick) welches ich hoffentlich morgen endlich hab über meinen schatten springen kann und direkt playboy-mäßig aufreißen

leih dir doch den schlafmantel von kane(glaub ich wars)
und machst einen auf heffner
da laufen die die blonden vollbusigen hinterher und drz geht leer aus

der mope hat nen morgenmantel... glaub aber nich das ich den krieg.. is glaub auch net mein style... außerdem kommt es ja nicht auf den style drauf an sondern das ich immer schis hab jemand anzusprechen weil ich mir vorher schon ausmale was alles passieren könnt

der mope hat nen morgenmantel... glaub aber nich das ich den krieg.. is glaub auch net mein style... außerdem kommt es ja nicht auf den style drauf an sondern das ich immer schis hab jemand anzusprechen weil ich mir vorher schon ausmale was alles passieren könnt

Du musst versuchen so aufzutreten, dass DU angesprochen wirst. xD

drz soll lieber mal nen bild von der posten, dann kann man ihm sagen, ob er da hingehen soll oder net

unter den "ich bin total voll"-bildern sieht man wie sie ihm an die nüsse geht :O

Ich würde ihr nen Dildo zum Burzeltag schenken.

leih dir doch den schlafmantel von kane(glaub ich wars)

Ich renne grundsätzlich nackt herum

Back