hi, mein kumpel dennis hatte heute das vergnügen mit so ner richtigen arschkrampe. fernhalten von diesem menschen.....
checkt das replay.. es dauert knapp 2 minuten
ach übrigens Lappen: ich habe mir Deine Diskussion mit Germ... durchgelesen... herrlich. Also wenn ich mal fertig Jura studiert hab will ich auch so ne Ausdrucksweise haben wie Du rost (hatte Dich neulich mal in der generals lobby angesprochen oFE|-pseudonym-)
lol,
danke, jo ich erinnere mich cya in the lobby.
p.s.: das war ja so ein generals - fähigkeiten - cheat und laut der 1.6 info ist der nunmehr unterbunden ( vorerst´)
p.p.s: das spiel endete übrigens so abrupt, weil dennis sofort das game beendete, obwohl ( oder weil) dieser penner in seinem team war.
mann bist du faul, lol... dauert keine 3 minuten. ach das war ein 2gg2 auf lone eagle. dieser fiese möp reicht dem gegner nach 1 minute b 52, a10 und fallschirmjäger rein
das replay ist nach gut 3mins fedich und man sieht gar nix.... leider ok villeicht liegt das daran das es ein 1.5er is aber egal ich sah nur das der blau ned mer weiterbaute nach kraftwerk und kaserne das war alles.....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.