Original geschrieben von FirstDai
Sry USF][Radeon
Aber wir haben hier im Forum eine menge Kiddys die jeden Thread zuspammen obwohl er sie angeblich nicht interessiert, siehe die 2 über mir. Denke die spammen aus langer weile die armen.
Scudbug wird immer öfter gepostet, nur es bringt leider reichlich wenig weil niemand die leute kennt oder sie in den meisten fällen auch nie kennen lernen werden.

Original geschrieben von U2k
Es ist unnötig darüber zu diskutieren... diese Entscheidung wurde bereits getroffen...
wenn ihr zu verpeilt seid, um ins Topic von Shadow bezüglich der Regeln zu schauen, ist das nicht unser Problem
und wer mir hier unterstellt, ich wäre ein Wayne-kiddie, der kann mal schnell vorsichtig sein!
das einzige was ich gesagt habe ist, dass solche Spieler hier uninteressant sind zu posten... schaut euch die Regeln an...
wenn hier bald geclosed wurde und neu geöffnet wird, der kann damit rechnen, dass bald mehr passiert als nur Doppelclose!
PS: Scudbugbezüglich wurde auch schon was dazueditiert...
ich frage mich wie manche hier in der Lage sind zu schreiben, ohne des Lesens mächtig zu sein![]()
Dort steht nur, daß man nicht fragen soll was da los ist,Original geschrieben von Shadow315
Also wenn euch sowas mal in einem Game passiert, nicht gleich posten um zu
fragen, was dort passiert ist. In solchen Fällen wird mittlerweile sofort closed,
weil dieser Bug eigentlich ziemlich bekannt und weit verbreitet ist.

]Original geschrieben von Shadow315
Wem es wirklich wichtig ist, Nonames posten zu dürfen, der soll ab sofort
unter Vorbehalt die Gelegenheit dazu bekommen. Das Topic bleibt entsprechend
seines Feedbacks lange geöffnet. Entspringen aufgrund dieses Topics
lediglich Flameposts, wird ein Close nicht lange auf sich warten lassen.
Original geschrieben von U2k
ich frage mich wie manche hier in der Lage sind zu schreiben, ohne des Lesens mächtig zu sein![]()
p