Irdentiberium!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
den Franzosen ist es kürzlich gelungen Tiberium herzustellen!

tibfingen2.jpg

- 350 Gramm
- 80 Stunden von Arbeit
- Gemacht aus Ton, Wachs, Erde und Malerei.

http://www.timeofwar.com/forum/index.php?showtopic=12340&st=0

Ich übersetze es euch mit meinen genialen Französischkentnissen :wub

Guten Tag an allen!

Nach meiner Lichtobelisk hier, die ich mit einem neuen Projektbeginn rückfällig werde. Ich wollte mich an einer neuen Struktur des NOD angreifen (GDI? Kennen Sie! rigole.gif) und dann habe ich Ansichten geändert, um ein neues Material zu versuchen: der Lehm. Mich da, die also weggegangen sind, um Tibérium zu machen (blau oder grün weiß ich nicht genau noch); nicht Felder vollständig, aber eher nur ein mittelgroße Knolle.

Ipb-Bild Ich habe Verlangen, eine „realistische“ Pflanze zu verwirklichen, die sich dem Konzept-Kunst der Rechte eher als des Modellbaus nähert, links, das von C&C 95 datiert. Hier also zwei erste Lehmversuche von der Knolle (die Art hervorgequollenen schwarzen Sockels Tibérium).

Versuch 1: Knolle, die sich C&C 95 nähert.
Versuch 2: Knolle, die sich dem Konzept-Kunst nähert. Wissen Sie, daß die Basis unterhalb des roten Zuges völlig bedeckt wird, wenn ich diesen Versuch abschließe (von Erde, von Steinen oder von Lehm rissig gemacht, um eine Wirkung zurückzugeben wie die Tibérium „Schicksal“ des Bodens). Zwei Versuche von Kristallen von Tiberium: Weißes Kristall: Ich weiß, das tibérium ist nicht weiß, aber ich hatte nur weiße Kerzen unter der Hand zu diesem Zeitpunkt dort!

rigole.gif Blaues Kristall: Ein blauer Kristallversuch. Diese „Kristalle“ werden mit Kerzenwachs modelliert, dessen Form mit Aluminium gemacht wird.
langue.gif Da also, wo ich davon im Augenblick bin. Obwohl es nur Versuche sind, erwarte ich Ihre Kommentare, Kritiken und Räte. Es ist in der Tat das erste Mal, daß ich Lehm also benutze, wenn Sie mir mich verbessern helfen können, ich bin von all Ihren Ideen preneur! sage.gif

[EDIKT]: Beendet!
Allgemeine Sicht.
Unter einem anderen Winkel.
Idem.
Heu… Idem?
Oberflächensicht.
Seitens der Linke.
Hintersicht.
Seitens des Rechts.
Aufriß.

Das erste Tiberium wurde aber in Italien gesichtet und nicht in Frankreich :ugly...

Sag ma, glaubst du wirklich der Ovi gibt nen Comeback morgen?

-.- Buh@Übersetzungsprogramm Der Text is unlesbar :ugly

Bild sieht aber geil aus

Habe den Text überarbeitet, nun ist er in Ordnung ;)

Du hast nur Absätze reingemacht -.- wenn wirklich DU das übersetzt hast, geh schnell wieder in den Kurs :p

Der Text liest sich immernoch als ob jemand einem behinderten Franzosen Crack verabreicht, und ihn gezwungen hat die Bibel auf Hebräisch rückwärts zu lesen .-_-

Kommt, wir legen zusammen und schenken stefros nen Französischkurs.

NEIN! Nicht das was ihr Ferkel jetzt schon wieder denkt... *sigh*

Sieht geil aus! Was denkt ihr wie viele Einheiten man damit ausbilden kann? ^^

Das sieht aus wien Haufen verschimmelter Kacke.

Hm, kann Kacke eigentlich schimmeln?^^

Hmm jetz muss er nur noch ne Raff + Sammler in Maßstab 1:100 basteln un er is reich oO :P

Kacke kann bestimmt schimmeln, mom, mal ausprobieren^^

stef, du hast dir somit einen Google-Tag verdient :deal

Das ist eindeutig der google-translator^^

80 Stunden Arbeit für einen Haufen Knete? Also bitte wer glaubt das denn?^^

Vielleicht war's auch Altavista mit der Übersetzung. Die is aber meiner Meinung nach besser als google ^^

Also sorry aber das sieht so garnicht nach Tiberium aus da fehlt mir irgndwie die Kristallform, mehr wie Tiberiumglibber oder halt das was Kane gesagt hat^^

mfg Impi

Pfff die...Franzosen...Schaut mal was ich alles in meinem Privatlabor gezüchtet habe...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Alles aus nem anderen Forum geklaut :D Quelle

KA, vielleicht ist das französische essbar? Wüsste sonst nicht, warum es so was besonderes sein soll (gibt ja wie bekannt weitaus bessere "Kopien") :D Naja gut, wem Ton, Wachs, Erde und Malerei schmeckt... ^^

Also sorry aber das sieht so garnicht nach Tiberium aus da fehlt mir irgndwie die Kristallform, mehr wie Tiberiumglibber oder halt das was Kane gesagt hat^^

mfg Impi

Doch so sah der Kram ungefähr in C&C1 aus :/

Back