IQ Test

Sie haben einen Iq von 147

muss ich mich etz freun ?

Sie haben einen Iq von 147

Zur Lösung

Zurück zum Test

Vielen Dank für ihre Teilnahme!
IQ-Test powered by [spide.de]

Sie wollen diesen Test auf ihrer Homepage? Dann klicken Sie hier

omfg 129, das teil isn kack :p hehe
na solche iq tests sind sowieso fürn arsch wie mope schon sagte, ich hatte nach den ersten 2 nummern garkeinen bock mehr und hab mich durchgequält.

btw lol @ zu kurz

Ich hatte nen IQ von 132 :) Aber naja, denk mal, häte bvielleicht noch a bissal besser werden können :angel war nach 12 Minuten fertig und hatte keine Lust jketzt noch 8 Minuten korrektur zu lesen :o

hab nen iq von 126...aber hab bei den frage mit a-e nur noch angeklickt weils mir zu langweilig wurd...

Nach dem Test hab ich nen IQ von 150 lol.
Son stuss, das kann garnicht sein. :eek

Omfg, der Test is shice, wie schon gesagt. Hatte nach den ersten paar Fragen schon kein Bock mehr.
@Spams - werden gelöscht und Topic closed, falls noch einer vorkommt.

btw, ich hat 135 und ca 7-8 minuten rumgeklickt... ;)

trotzdem bleibsch bei meinem comment da oben ^

so, nu gesch dusche

also ich hab da noch nie mitgemacht..........

habe auch keine zeit :D
wir hatten schon mal so ein ähnlichen shit in der schule. mit einstellungstest. immer wenn wir vertretung haben is dat so. na ja kreuz man irgendwas an............

hm also mein entschluss ein IQ von 100 ist irgendwie schon schlecht. alle die ich bis jetzt getroffen hab sind locker über 110. also irgendwie sind die alle sau dumm oder ka :D

hier ist ein IQ TEST !!! der sich sehr einem echten ähnelt und ich habe 119 :) is auch net sehr leicht und macht auch viel mehr spass als die anderen ;)

ja toll beim ersten, wer hat das nicht :D nehmt mein meinen test, die sagen selbst das er sich einem echten test ähnelt also go go go guys

Back