@ionwerfer Mach Den Muell Aus!

keine ahnung, deshalb frag ich ja
aber bei was sollte man beim ts autoresponder haben ???
bei der ruf-funktion oder was ???? ;)

naja brauchst halt irc und das relay tool damit du überhaupt ww mit irc connecten kannst.....dann machst dir haltn bot

BOT

HMM dieser Bot Namen g3tb4n63d ist Ionwerfer??
Der Bot ist doch per Script erstellt worden? Dann muss man doch nur noch den Bot über IRC aufrufen in die Lobby von TS?? wie heisst die Lobby von TS im IRC @ IONWERFER. Das wäre dann schon alles.

wie heisst die Lobby von TS im IRC

du brauchst das relay tool....muss ja deine serial angeben um server überhaupt connecten zu können

btw ich bin ionwerfer

getbanged is bigupweed

Thanx

Relay hab ich. Bei IRC hab ich auch den Westwood Server.
Mir fehlt nur der Channel auf dem ich in die GDI Lobby oder Nod Lobby komme. Wäre nett wenn ich das wüsste.:D

gdi lobby = #Lob_18_0
NOD Lobby = #Lob_18_1

ip von jedem user sehn = /userip [nick]

Thanx

Das mit der IP weiss ich. die weiteren Befehle in IRC kenn ich auch. Danke aber trotzdem. Ich werd dann mal Relay ausprobieren. Naja eines bleibt noch offen. Ich muss einen Script erstellen. :eek . Das wird schwieriger als es scih anhört ( oder auch nicht) Ich weiss zwar nit genau wie das geht, aber bemühen werde ich mich.
"on 1:JOIN:#:/page $nick Hi $nick Hi I'm GodGdi and I want to say hello" ist dieses Script richtig Silent? Darauf hin muss ich es nur noch laden in der Lobby :? " /load ( Dateiname unter dem ich es abgespeichert hab). Ich denk so müsste es gehen. Für Korrekturen steh ich offen.:D

joa also das is ja n easy skript flood/ban-protection is da schon anders

btw

on 1:JOIN:#:/page $nick [text]

^^das wärs scho

und laden halt mit

/load -rs [dateipfad]

^^ :smokin

einfach in ne textdatei endung is egal aba da es ja mirc is würd ich sie datei.mrc nennen

Danke

Das wars schon was ich wissen musste. Das mit dem Text hinterm Befehl war nur zur Verdeutlichung @silent. Ich probiers dann mal aus
:D

Back