Original geschrieben von ill rage
BITTE WAS?????
2
2 EA bringt zwar gute sportspiele auf dem markt. dort sind sie ungeschlagen. aber der rest ....
herr der ringe is der größte müll. ich bezweifle, dass du das spiel jemals selbst gespielt hast sondern nur nach den verkaufszahlen gehst. wie es beim support von battlefield und medal of honor aussieht kann ich leider nicht sagen. hab ich noch nie gespielt und werd ich auch nicht.
aber das grösste "HA!" gilt c&c. seit es unter ea läuft is c&c der grösste witz. das beste c&c war wohl meiner meinung nach "Der Tiberiumkonflikt". und der wurde von Westwood produziert.
es ist mir schon klar, dass DU gegen diese ungerechtigkeit nicht wirklich was unternehmen kannst. du hast eine saubere arbeit die du, da bin ich mir sicher, sehr gut erledigst. aber hör auf ea als den gott der spiele-hersteller darzustellen. und als halbwegs vernünftiger und intelligenter mensch müsstest auch du inzwischen erkannt haben, dass ea uns alle beschissen hat und es auch weiterhin tun wird.
deshalb kaufe ich keine ea spiele mehr. das kannst deinem havard sagen...
roman du sprichst mir aus der Seele , ich muss dir absolut beipflichten!Das ccg bald untergeht is kein geheimnis mehr und das ra2/yr auch jetzt schon fast niemand mehr spielt , liegt nur an ea , okaY westwood hat das spiel wenigstens am anfang versucht zu supporten aber EA Yeah , und Elmar ,
Was bringen euch die geilstens Games wenn man nach 2 Wochen den fettesten AImbot auf megagames saugen MUAHAHAH >_< , das is so derp schwach das glaubt ihr gar net!Wie Kohleschäffelei mehr macht ihr nicht!Und euch is das sowas von Shice egal , euch interiessiert nur ob euer Portmane überqwilt und dann lebt ihr im glauben irgendwas gutes für die Komplette Zocker Community getahn zu haben?sicherlich nicht !
AM LIEBSTEN WIRD ICH JETZT SO RICHTIG AUSFALLEND WERDEN , IHR HABT MIR 50€ für diese scheiss CCG abgenommen , davon hät ich mir lieber WC3 kaufen sollen !Wovon ihr so toll getönt JUHU ALLES WIRD BESSER , JETZT IS EA AN DER MACHT DER SUPPORT ER WIRD KOMMEN >_<.Die Patches rollen!
Ach ja und den Ladderkit jetzt mindesten Zichtausend mal erwaynt hat

wo is der lieber Elmar?Geht zu Grunde!
Das geilste an euren Games is das intro! EEEEEEEEEEEEEEAAAA YEAH ihr seit meine helden >_<
Und du weisst ganz genau das nicht nur ich so denke Erlmar (siehe ill rage)eigentlich jeder hier hat sich in seinem hinterstübchen gesagt was EA für ein Saftladen iss.Nur einige haben nicht den MuM es zu sagen oda keine lust mehr es zu sagen weil es ein leidiges thema ist...... !
Ich bin mir sicher das 85 % der CnC COmmunitY unzufrieden mit EA Support sind die anderen Akzeptieren es und nehmen es hin und fragen nur naachhem support.Aber verkauft ruhig eure Games , in dem Mann 2 Wochen später übelste Trainer saugen kann und sich an die Spitze Cheaten kann ^^.