deine entdekten bugs auflistenOriginal geschrieben von Fl0rian
^^dann frag sie mal wann sie die bugs beseitigen lol![]()
Original geschrieben von ill rage
Frag sie:
-ob sie alle verbrecher sind
-ob sie alle Alkoholiker sind
-ob sie sich einen Spass draus machen uns zu verarschen, oder ob sie wirklich solche bekifften drecksäcke sind.
PUNKT.
Original geschrieben von FiX
Ehm ill rage, jetzt ist mir Elmar zwar zuvor gekommen, aber ich sag's einfach auch nochmal ^^
Erstmal machen solche Fragen den ganzen Sinn eines solchen Interviews kaputt, nämlich möglichst gute Antworten & viele Informationen erhalten - ich kann mir niemanden vorstellen der bei solchen Fragen ein Interview fortsetzten würde. Ausserdem sind sie nicht nur einfach schlecht sondern nebenbei noch beleidigend - sollte sowas nochmal vorkommen kannst du dir sicher Konsequenzen vorstellen. . .
Original geschrieben von cRuSaDeR
also ich hänge nur eins an sonst bin ich der gleichen meinung![]()
kann man Generals Deutsch(unsenziert) mit englischen Zero Hour spielen? naja ist wohl nciht so wichtig aber egal
![]()
die machen au nix wenn wir sie zumailen mit komplimenten >_< , die hams einfach verdient , wer hat uns den käse eingebrockt vorn paar monaten genau EA >_<.ohne das wir da überhaupt stunk machen konnte weil wir das game erst 2 wochen hatten >_< und haben versprechungen gemacht z.b ladderkit und scharmloss gelogen.da sind die beleidigung das mindeste was wir ihren zurück geben können , und sowas wie einen an der waffel >_< is noch lieb ausgedrückt >_<Original geschrieben von Enzymir
Tolle Kommentare dazu huer.
Und da wundern sich die Leute warum die firmen nix machen ...

Original geschrieben von FiX
Ausserdem sind sie nicht nur einfach schlecht sondern nebenbei noch beleidigend - ich hoffe nicht, dass sowas nochmal vorkommt . .
Original geschrieben von FsSoldi
Ich kauf mir nie wieder ein EA Game und jeder aus meinem Bekanntenkreis werde ich es abraten ein Verein zu unterstützen der nur Kohle schäffeln will!Hoffentlich geth EA zu Grunde und wird von BliZzard aufgekauft , dann hat diese Fass endlich ein ENde!