Internationaler Steven Seagal-Tag

Reaction score
0
Es ist so weit! :bday

sgeb.png

Heute (10.4.) ist Steven Seagal-Tag und wie könnte man ihn besser feiern?
Ich sag es euch:

- ordentlich grillen
- Zen-Schwachsinn!
- Workout
- Schwachsinnige, aber hart-brutale Steven Seagal-Filme schauen :cool

Um diesen Tag weiter zu feiern hab ich einige kleine Schmankerl ausgesucht:
Die sechs beklopptesten Jobs von Steven Seagal-Charakteren

5 Regeln für einen guten Seagal-Film

Insofern: Viel Spaß beim Grillen und beim Ballerfilme gucken :)
Einen fröhlichen Seagal-Tag euch allen :D
Denn so viel Action muss gefeiert werden :crack

Hast Du den jetzt ausgerufen oder gibt es ihn wirklich?
Den Tag an dem das fuchtelnde und hopsende Fleischklöschen uns mit der gewaltlosen Handkantenschlag-Philosophie beglückt.

Den Begriff to seagalism gibt es übrigens wirklich; laut meinen Informationen.

Also feiern wir Steven Seagal aka The great One, aka Lord Steven, aka The Master! aka 47 usw. usf.

Der dickliche mit der Gitarre und den äh... Monstersoli...
http://www.youtube.com/watch?v=eu0BrJksG10
da jammt er.

Naja den Tag gibts semi-wirklich. Ich hab zufällig gesehen dass der heute geburtstag hat (insofern gibts den also wirklich ^^) und dachte mir das wäre ein prima Vorwand um mit Kumpels zu grillen und schlechte Actionfilme zu gucken :D

Also Filme wie Nico und die Alarmstufe Rot Filme waren doch wirklich gut.
Ich warne nochmals nachdrücklich vor "Against the Dark"

Last edited:
Das stimmt. Nico hab ich auch erst kürzlich gesehen. Aber ich bin mal gespannt. Ich hab bis jetzt noch keinen seiner berühmten Presswurstfilme gesehen.

Das stimmt. Nico hab ich auch erst kürzlich gesehen. Aber ich bin mal gespannt. Ich hab bis jetzt noch keinen seiner berühmten Presswurstfilme gesehen.

Und wieso rufst dann gerade du den Seagal-Tag aus? :D

Ist ne prima entschuldigung um sich die besagten Presswurstfilme anzuschauen :p
Und ganz nebenbei noch ne tolle Gelegenheit Kumpels einzuladen und dann königlich Thrash Metal und einen Grill am Start zu haben :)

Ich bin eben halt ein Coinnaisseur und weiß was gut ist, deshalb darf ich auch den Seagaltag ausrufen, auf das andere mir folgen werden und ebenfalls ihre Freunde zum Grillen und Actionfilmgucken einladen an diesem sonnigen Tag :free

Also eigentlich is das einer der Schauspieler (nebst sowas wie J-CV) an die ich gar rankomme... ABER an einem Ehrentag...mal sehn was ich da so von ihm finde :ugly

Ist ne prima entschuldigung um sich die besagten Presswurstfilme anzuschauen :p
Und ganz nebenbei noch ne tolle Gelegenheit Kumpels einzuladen und dann königlich Thrash Metal und einen Grill am Start zu haben :)

Ich bin eben halt ein Coinnaisseur und weiß was gut ist, deshalb darf ich auch den Seagaltag ausrufen, auf das andere mir folgen werden und ebenfalls ihre Freunde zum Grillen und Actionfilmgucken einladen an diesem sonnigen Tag :free

Bei uns scheint die Sonne nicht! Betrug!

Back