Interessante Zitate/Texte über Gott / Jenseits / Nahtodeserfahrungen / letzte Worte

Hallo,

für Leute die noch mehr über das Ganze lesen wollen habe ich inzwischen auch ein eigenes Unterboard gemacht:
http://meulengracht.de.vu/artikelsammlung-b127.0/
(wenn der Link nicht sofort geht ist der WEiterleitungsdienst überlastet oder der Hoster...dann bitte mehrfach klicken oder später versuchen ;-))
Viel steht noch nicht dort aber es wird mit der Zeit immer mehr...

Auf meiner Homepage steht auch noch einiges dazu...

Das nur noch als Ergänzung zu diesem Thread...weil dort sammle ich immer wieder Artikel zu dem Thema ;-)

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Eigentlich hast Du ja jetzt Dein Sprüchlein aufgesagt :D (ist ja wie bei Krieg der Sterne: "Wer ist der größere Tor der Tor oder der der dem Tor folgt" :D)
 
Back
Top Bottom