instrumentals gesucht

Reaction score
0
tja also ich such n paar gute instrumentals oder stücke mit wenig gesang

von der richtung her etwa wie incubus oder guano apes...

oder son elektrozeugs wie "sessions" von linkin park...

kennt da wer was?

ach ja... und es sollte käuflich zu erweben sein (am besten beim crazy ultra mega elektronikfachhandel um die egge) :)

thx im vorraus

nen lied wäre

wizo - kein gerede

is aber nur eine lied :> (esel hilft ^^)

Kein Gerede is doch nen stinknormaler Song -.-

Hans Zimmer - Honor Him
KMFDM - What do you know (<- Achtung! Steinalt!)
Noch son paar Titel von Das Ich vll.
Und dann gibts noch Instrumentals von :Wumpscut: wie z.b. Witches' Dance
Aber ich glaub das is nich was du suchst.

Ich hab auch noch eine Karaokeversion von Rammsteins Du Hast hier :D

Ich würd zu Trance/Techno wexeln da gibts das massenweise :D:D:D

Ansonsten kann ich noch "oops i did it again" als Instrumental anbieten

[-MUM-]Thunder said:
stinknormaler song ohne gesang -.-

Kein Gerede nur die Tat, stoppt den skrupellosen Staat
usw usf.

Kein Gerede ist ein ganz stinknormaler Song mit ganz stinknormalem Text und ganz stinknormalem Gesang.

meine "kein gerede" version besitz nicht ein wort -.-

also das, was springmaus sucht :o

hm... also alle genannten songs dürfen ja über kmfdm radio zu hören sein, aber als ich probieren wollte, kam nur ne fehlermeldung

server hat ungültige daten vom client über die steuerverbindung erhalten

wasn das?

Mh ich hätte da noch einen ziemlich genialen Song. Der is zwar nich komplett instrumental aber es wird verhältnismäßig wenig gesungen. Der wäre:

Three Minute Poetry--Instrumental

btw kann dir au alles von unsrer Band anbieten, da wir leider noch keinen Sänger hamn^^

Joe Satriani
(teilweise) Yngwie Malmsteen
Steve Vai
Jason Becker
Marty Friedman
(teilweise) Van Halen
Paul Gilbert

Um nur ein paar Instrumentalspieler zu nennen :D

Was meinste jetzt genau Springi?

Wir machen in den Ferien (übernächste Woche) mal ne Aufnahmesession und dann brauch ich nur noch jemand, der mir Webspace gibt und dann mach ich hier ma den Link rein ;)

Grade is halt die Quali noch nich so das^^

Springmaus said:
hm... also alle genannten songs dürfen ja über kmfdm radio zu hören sein, aber als ich probieren wollte, kam nur ne fehlermeldung

wasn das?

Hö? Hab ka was das fürn Fehler ist.
Ich habs jetzt nochmal so in winamp ausprobiert und es ging tadellos.
Hab dann auf der HP die Links zum Tunein angeklickt und hatte auch keine Probleme.
Beim Klick auf die Links im Einführungstext hat sich neben im IE allerdings der Windows Mediaplayer geöffnet. Jedoch hats auch da ohne Probleme gefunzt :o

Aber vergiss die Songs die ich von KMFDM erwähnt hab eh wieder.
Hat sich rausgestellt dass ich schlechte Versionen von den Songs hatte bei denen die Samples sehr leise zu hören waren und das ganze deshalb fast intrumental klang.

ich kenn ziemlich wenig stücke ohne gesang
ein sehr gutes ist nightwish - moondance
oder auch ganz nett simon & garfunkel - anji (hat aber wenig mit guano apes zu tun ;)

hab leider ne ganz schlimme nightwish allergie... stammt noch aus der zeit, wo ich mir ständig CS videos reingezogen hab...

zum kmfdm problem:

hab eigentlich den standard xp mediaplayer... is komisch... erst saugt der so n plug in, und das steht dann in der playlist, aber abspielen lässt sichs halt ned... würde mich jedenfalls mal interessieren, was hinter diesem ausgefallenen bandnamen steht...

vermutlich was in richtung verstärkertod oder motörhead...

leider kenn ich ja auch nur wenige lieder ohne gejaule... meistens find ich die ersten paar takte genial und dann fängt irgendwer an wie ne abgestochene sau sein leben auszukotzen...

ich bin übrigens durchaus flexibel was musik angeht... also s gibt öfters was, was eigentlich überhaupt garnicht mein geschmack is, aber nach mehrmaligem hören gefällts mir plötzlich...

also immer her mit vorschlägen...:) :top

@bsebear in welche richtung gehtn deine band?

und an die anderen: kennt ihr "fungus amongus" von incubus? geile scheibe... also falls hier jemand meinen geschmack teilt ... :)

Ich glaub ich kann dir mit deinem Problem nicht helfen, da ich den Media Player eigentlich nie benutze *shrug*

Aber ich hab den Stil der Band auch hier schonmal beschrieben.
Vll. is das also immerhin etwas O_o

Wir machen irgendwas zwischen Emo/Punk/Rock. Manchmal bissel mehr vom einen und im näcshten Lied dann bissel mehr vom andern.

Schwer zu beschreiben^^

btw wenn mich im MSN addest, könnt ich dir dort au mal was schicken ;) yogamaster@web.de

Back