Insomnia^ a-sync

Wann wird insomnia endlich gebannt?

  • Morgen

    Votes: 0 0.0%
  • Beim nächsten a-sync (morgen)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    5
Status
Not open for further replies.
lol was ist denn das hier für eine behinderte umfrage lol
 
lol´d
kthxbai

btw, das game gg dackel war ziemlich schön, schade das es OOS gegangen is, da das comeback ziemlich ordentlich war
 
Insomnia made my game go out of synch too, and then I asked for free win, and when I come back from dinner he didn't sell out he killed me off. Bad sport.
 
ladder season 3
group stage 2


pathetic noobs
 

Attachments

  • lepri_ls3.JPG
    lepri_ls3.JPG
    242.8 KB · Views: 73
insomnia^ deine grafik ist ja mal endgeil, so richtig klumpig :D :D und das sind 4 personen wo assyn kahm als du verloren hasst :? meinste nicht das es etwas eindeutig ist?
 
lol was ist denn das hier für eine behinderte umfrage lol

keine komments von leuten die keine anung haben

Insomnia made my game go out of synch too, and then I asked for free win, and when I come back from dinner he didn't sell out he killed me off. Bad sport.

damit sind wir schon 4 leute (5) spiele a-sync bei eindeutig loose
 
gehen wir mal davon aus das du gewonnen hättest!

warum wurde es gegen dead assyn als du keinen harv+no money + orkas ohne landeplattform + 9 skorp in der basis hasst

warum wurde es 2x assyn als crazy gegen dich gewonnen hat


warum wurde es gegen lepricon assyn als du verloren hasst, warum hasst du ihm im free win game nocheinmal hinterhältig besiegt


warum nenn dackel sein replay insomnia^ assyn und nicht vs insomnia^? muss doch ein grund haben!



am besten sollte dackel mal seine Meinung dazu preisgeben.
 
was willst du idiot überhaupt von mir?
denkst du kannst mir ans bein pissen mit deinen bescheuerten behauptungen

asynchs kommen vor, da das game/engine immer noch nicht richtig gefixt wurde
ich hab auf meine 5k games vllt 5-10 asynch was ne total normale quote ist

wann hab ich gegen crazyzocker verloren und wo ist dort das game OOS gegangen (pics, reps?)


just gtfo noob, du quatscht nur unsinn
 
also ich habe nie in ranket games assyn.... nur warum kannst du dich nur mit beleidigungen rausreden iwi beweiße hasste nicht? schade das ea nur iwelche dcer bannt und nicht solche volldeppen wie dich.
 
du hast bestimmt keine 5k games
naja hf trolling, troll

schade das das UF so noobverseucht mittlerweile ist
 
ich würde auf solche posts garnihct erst eingehen bringt ehe nichts
selbst wenn man wie in diesesm fall gegenbeweise hat^^
 
keine komments von leuten die keine anung haben

Wie kommst du dann auf die dreistigkeit hier überhaupt nur einen Post im UF zu haben?
C.E. is mal viel länger als du dabei und hat mal mehr Plan als du.

Wer bistn du?
Wenn ich so dumm wäre wie du würde ich ne Umfrage erstellen wie lange es noch dauert bis ich mir in die Hose pinkle.

Heute? Morgen? Hab ich schon! Du bist ne Witzfigur.

Und immer so Randomaccounts wie Skorbut die die Anzahl der angeblichen OoS von Schelle bestätigen. Guck dich ma an, du hast nich ma positive Renos und willst jemanden hier schlecht machen.

Macht euch mal gerade und wenn ihr Leuten ans Bein pissn wollt geht mal zu den Bullen und verpetzt eure Mütter weil sie beim anschaffen Steuergelder unterschlagen.
 
typ du quatscht nur unsinn und spielst obendrein wie der allerletzte nap
warum trollst du hier so dämlich rum?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom