initiative gegen die indizierung von Computer Spielen

Original geschrieben von David
hm hab ich noch net gespielt missions, aber ich denke schon, sonst wär das spiel en flop lol :D
y0p aber könnte ja auch sein, dass dann am Ende, wenn du USA besiegt hast, solidaritätshalber ''VERLOREN'' dasteht, damit sich jeder merkt, dass die USA die Guten sind^^ :lach

cs ist nicht indiziert^^
Es soll vielleicht nicht einen Krieg verharmlosen, und ich finde es scheiße, daß da Länder genommen wurden und net einfach GDI und NOD oder sowas.
Hmm wollte noch was wichtige sagen...mist fällt mir net mehr ein :nono

Gibt es da nur GBA ? Oder ist es die Ausnahme, daß es USA gibt ? Und China ? Achja, von Irak habe ich auch schon gehört. Maybe noch viel mehr Länder. Also erzähl mir nix!

all kaida wäre der knüller gewesen aber das haben se sich wohl net getraut :D:D

Al Kaida ist ja schon vorbei, jetzt steht der Irakkrieg vor der Tür, also Propaganda dafür. Um zu zeigen, wie schlimm Saddam ist, beschießt er am Anfang sogar seine eigene Bevölkerung mit Chemieraketen. (Logik?:?)

Original geschrieben von MZNINJA
Gibt es da nur GBA ? Oder ist es die Ausnahme, daß es USA gibt ? Und China ? Achja, von Irak habe ich auch schon gehört. Maybe noch viel mehr Länder. Also erzähl mir nix!
wus da gibt's Irak? Ich werd' mal Irak-Player^^
nein, du meinst sicher die Länder, wo die Missionen spielen, aber bei TS spielten sie auch in (europäischen und afrikanischen) Ländern...

Back