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http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2538570#2538570
Es steht also seit gestern fest, was alles in 1.07 enthalten sein wird. Apoc wird uns informieren was genau enthalten ist, sobald er kann (bzw. alle infos hat, bzw. sicher sein kann das sich nichts mehr ändert).
Heisst dann wohl, dass 1.07 doch weiter ist als man denkt.
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update
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(danke an Little für die Übersetzung)
--quelle--
Zum Zeitrahmen des Patches, Apoc sagt hier, dass er die komplette nächste Woche in der QA Abteilung sein wird, also ist nächste Woche noch nicht mit einem Release zu rechnen.
We are plugging this up in patch 1.07, couldn't get it in in time for 1.06 but this is another reason we are fast tracking patch 1.07.
We actually just locked the contents of 1.07 yesterday. I will keep you guys posted and share that info when I "accurately" can
I'll look in to these players.
Guys, please relax. We'll get them. Do not argue with each other over this, not fair to you.
Thanks,
APOC
Es steht also seit gestern fest, was alles in 1.07 enthalten sein wird. Apoc wird uns informieren was genau enthalten ist, sobald er kann (bzw. alle infos hat, bzw. sicher sein kann das sich nichts mehr ändert).
Heisst dann wohl, dass 1.07 doch weiter ist als man denkt.
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update
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(danke an Little für die Übersetzung)
ein paar sachen sind im support forum genauer geklärt worden:
Original
-The MM/Mothership combo which we have a 1st pass at curing, I think you guys will like the change. It involves a time delay on deploying over the signal transmitter among some other things.
-GDI Pitbull health reduction as well as a cost upgrade to Mortars and a larger scatter radius
-Better Harvester intelligence, specifically for Nod
Zusammengefasst
Im ersten Versuch die MaMi/Mutterschiff Kombination zu ändern wird eine Verzögerung zwischen Aktivieren der Fertigkeit und dem Erscheinen des Mutterschiffs über dem Signaltransmitter involviert sein, neben einigen anderen Änderungen.
Pitbulls werden weniger HP haben, sowie eine Veränderung der Kosten für das Mörserupgrade und eine größere Streuung (Raketen, Mörser?)
Desweiteren soll die Sammler-KI, besonders die der Nod Sammler, verbessert worden sein
Apoc verkündet genauere Informationen Anfang nächster Woche.
Quelle: Offizielles Support Forum
--quelle--
Zum Zeitrahmen des Patches, Apoc sagt hier, dass er die komplette nächste Woche in der QA Abteilung sein wird, also ist nächste Woche noch nicht mit einem Release zu rechnen.
And 1.07 has been locked, first build was submitted to QA today. They will be testing it all next week. I will keep you guys posted on progress and release time frame as best I can. If an emergency change of some sort arises over the next few days, if its of urgency enough, we will do our best to get in 1.07.
Last edited:


Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :P




Und Scrin bleibt vorerst Overpowered im Lategame. Irgendwo machen die was total falsch... Es werden hoffentlich noch gute Neuigkeiten bezüglich dem getowere kommen, nächste Woche dann... Wobei, wenn GDI jetzt nur noch schwache Pitbulls hat, kann man mit Devastatorschlachtschiffen ganz einfach durchflattern wo man will. Da sind ja dann beide Gründe überhaupt noch GDI zu zocken erstmal weg: Towern und Pitbulls. Dann haben wir nur noch schön bescheidene Scrin-Mirrors. So wies vorher mit Nod war... Ich mag zwar das getowere nicht, aber es ist auf jeden Fall besser, als wenn alle nur noch Scrin zocken. Bitte APOC sag mir, dass Scrin auch was zurückstecken muss...