- Reaction score
- 1
Kommt drauf an, wie man ihn gestaltet würde ich sagen. So wie es stef es beschrieben hat, für jedes Gebäude gleichviel Engis zu fordern, fände ich nicht gut.Multi-ingi macht die Taktik nicht nur im early game kaputt, sondern auch im mid und lategame. Deswegen glaub ich nicht das sie multiengi einbauen werden, da sie ja gesagt haben das Ingineure Teil des Spiels sein sollen.
Naja, das wäre schon irgendwo ein Armutszeugnis. Man kann die Entwicklung eines Spiels doch nicht nach Cheatern ausrichten. Und akribische Überprüfungen von Replays durchzuführen ist zwar schön und gut, löst das Problem aber auch nicht. Letztlich müsste EA regelmäßig Cheater über Serial-Ban sperren und die Erkennungsmechanismen immer up-to-date halten. Jeweils am Monatsende einen großen Ban-Day zu haben, das wär doch mal wasÜber FOW, es ist sicher ne gute Idee ihn abzuschaffen als Vorbeugemassnahme gegen Cheater, aber ich hätte es viel lieber wenn sie uns ein richtig gutes Replaytool in die Hand geben würden, mit dem man sieht wenn der Gegner maphackt oder foghackt und ihn so aus den Ligen bannen kann.

Im Prinzip könnten wir zu dem Cheat-Thema schon wieder einen neuen Thread aufmachen...