Ingame Videos Aufzeichnen, womit ?

Reaction score
10
also ich würde gerne videos ingame aufnehmen, ohne stottern und in hoher qualität wenn möglich auch noch mit sound

gamecam (alte version) ging bis jetzt aber auf dem neuen rechner sind diese verzert usw.
das alte fraps nimt nur 1/4 (eine ecke) des bildschirms auf

neues gamecam und neues fraps nehme nur für einige sekunden auf und hypercam2 ist, neben dem nervigen logo, qualitativ unmöglich

am liebsten hätte ich ein gamecam was auf dem enuen rechner funktioniert und endlos aufnimmt, logo weg und sound wären luxus

weiß einer welches programm ich verwenden kann ?
was bentuzn die profis um ingame videos aufzunehmen ?

(z.b. EA ?)

klärt mich bitte auf, salut

EA hat A Hochleistungsmonster an PCs und Vollversionen von zB Gamecam wo dann auch keine störendelogos vorkommen oder sie haben einen Vertrag mit den Firmen das sie keine Wasserzeichen drin haben ect pp

hier mein problem, das hier war ein versuch mit hypercam, habe aber bei gamecam dasselbe problem

im vegas 8 läst es sich übrigens nichtmal importieren

Ich habe mir Fraps gekauft und bereue es nicht, die neue Version hat sich richtig gelohnt, endlich kann man unter Vista den desktop aufzeichnen. Dann habe ich hier noch einen relativ billigen usb video grabber, allerdings erfordert die Aufnahme damit einen zweiten Pc.

Den Beitrag verstehe ich nicht Oo

Kann ich mit Fraps Crysis auf sehr hoch aufnehmen ? ich glaube kaum .^^

Mit gamecam geht das (es ruckelt höchstens leicht bei explosionen)

Willst du denn Crysis auf sehr hohen Details aufnehmen?

ja, kanes wrath, ra3, alle games sollten auf sehr hoch aufgenommen werden, sound ist nicht unbedingt nötig (ein logo irgendwo würde zwar neven ist aber auch zu verkraften)

hypercam2 z.b. stotert net, hat aber ein nerviges logo - die farben werden (siehe media player im anhang oben) seltsam und es hat eine schlechte quali

dann kauf dir doch einfach gamecam und gut is.

Hypercam fuckt wahrscheinlich den codec up, genau wie diese windows movie maker dingens da, normalerweise kann man den farbstich mit virtual dub oä. wegbekommen.
Auf hohen Details aufnehmen ist kein Problem, du darfst nur nicht erwarten auf hohen details gleichzeitig zu zocken und dabei aufzunehmen. ausser halt mit video grabber

X-Fire!

damit kannst du bei bedarf Full HD Videos machen :D

ohne blödes Zeichen in den Ecken und mit Klang
und dazu kannst du noch der UF X-fire Gruppe beitreten :D

ach ja das mit dem Video muss man erst in den Optionen einstellen.

OMG, Grischa du haben mal wieder kA. ^^

Das Zeichen kann man wegbekommen wenn man direkt in den Aufnahmeordner die Datei rausholt. ^^

Aber sonst ist es ziemlich gut.:top

danke, ich werde morgen X fire ausprobieren

offtopic:

mir ist grad was selten geil-dummes pasiert

ich habe kw instaliert und den patch geladen
dan ra3 gezockt (während es ladete) und alles ging aber plötzlich hats ra3 mit "muste beendet werden" geschlossen, der grund ? "instalieren des patches erfolgreich" .lol.lol

ich musste so lachen als "musste beendet werden" und "installation des patches erfolgreich" nebeneinander im fenster standen haha n1

gn8 leute bis morgen

Den Beitrag verstehe ich nicht Oo

Kann ich mit Fraps Crysis auf sehr hoch aufnehmen ? ich glaube kaum .^^

Mit gamecam geht das (es ruckelt höchstens leicht bei explosionen)

Easy ... ich nutze nur Fraps da es gerade zum bearbeiten von Videos die besten Resultate liefert..

also ich habe jez Xfire ausprobiert und es funktioniert super, danke !

einige kurze fragen noch dazu :

wieviele frame sollte ich einstellen damit es qualitativ sehr hoch ist ? hab es momentan auf dem maximum, 100 frames

wie join ich der uf gruppe ? :p

was ist ein flashback und schaft das mein pc ?

-ATI Radeon 3870 iceq3
-OCZ 2* 1024 ddr3 Ram Riegel
-4Core1600Twins-P35 Motherboard
-Intel Dual Core [3.0 Ghz]
-Stealth X Stream 500 W Netzteil
-DVD Laufwerk
-LCD Flachbildschirm, größe weiß ich nicht aber in etwa 25 cm hoch, 30 cm lang, 2cm dick
-3D Surround Boxen *2 keine Ahnung wie die heisen, haben 3 Modi
-vorübergehend 70 gb ide platte, dank sticks&co. ausreichend speicher zur verfügung
-Middi Tower

Ich habs auf HD gestelt und 100frames/sek, das stört in der performanze zwar nicht aber es verbraucht extrem speicher, ist allerdings youtubes Sorge :D

100frames /sek ist sicher zu hoch, was ist standart ?

Achso ? Ich bleibe trotzdem bei 100, für mehr Qualität :top

Man kann nur Half-Size oder Full-Size einstellen.;)

Dein PC schafft sowieso nicht 100 FPS bei Crysis.:p

Back