Information - Bekanntgabe

Status
Not open for further replies.
Ich denke mal er meint damit, daß sie uns nen Server hingestellt haben
(Auch von mir ein Dank dafür :top )
Ansonsten schlafen die dort aber gemütlich weiter :(
Und auf ne Einstellung von EA würde ich in Anbetracht der dortigen
Arbeitsbedingungen (siehe Thread zum Thema) lieber verzichten ;) ,
ist aber eh kein Thema

Wenn Interesse besteht (auch bei nicht ZH Spielern), könnte ca. am 6.12. mit ein wenig mehr Informationen gerechnet werden.

Ja, Interesse besteht :)

MyersGer said:
Wenn Interesse besteht (auch bei nicht ZH Spielern), könnte ca. am 6.12. mit ein wenig mehr Informationen gerechnet werden.
Wir dann sone Art Nikolaus-Überraschung :santa

ich wollt ja erst n adventskalender machen, aber das hier muss reichen :D

ui da macht es ja noch viel mehr spass jeden tag des kleine kästchen zu öffnen und die schokolade zu essen..... :p

wow hammerarbeit, soweit ich es beurteilen kann. WANN KANN MAN ES SAUGEN? (oder bin ich zu blöde um den Link zu finden?)
Finde ich echt geil das Cheater nicht mehr Aceton spielen können. Aceton ist ja profesioneller geworden als Word/Excel ^^
Stimmt es was auf dem Bild ist, dass man die IP sehen kann?
Wird der Balancemod auch für Herr der Ringe weitergeführt? Fragen über Fragen ich weiss.
Da stehen evt. doch rosige Zeiten für HdR an^^

Nochmals dnake für die super Arbeit schon im voraus.

das ist nur ne info, wann neue aceton kommt wird myers sicher noch sagen

egc.vm|Sephirot said:
wow hammerarbeit, soweit ich es beurteilen kann. WANN KANN MAN ES SAUGEN? (oder bin ich zu blöde um den Link zu finden?)Stimmt es was auf dem Bild ist, dass man die IP sehen kann?
Noch gar nicht, da es noch nicht fertig ist (aber schon recht weit fortgeschritten)
Was man auf dem Bild sieht, stimmt soweit, was nachher dort genau stehen wird
werden wir noch sehen
Ist halt nur nen Beispiel dafür, dass Aceton nun Meldungen im Spiel zeigt
Ansonsten thx
das ist nur ne info, wann neue aceton kommt wird myers sicher noch sagen
Glaub ich eher nicht (zumidestens nicht konkret), man weiß ja nie, was sich noch für Probleme ergeben ;)
Und bevor es endgültig released wird, werden wir wohl auch noch umfangreiche Tests
mit einigen "ausgewählten" Usern machen müssen

ich konkretisiere nichts...
es kann tatsächlich zu viel dazwischen kommen. die letzten 3 wochenenden habe ich auch nur minimal dran gesessen, da sich unerfreuliche private probleme ergeben haben.

Status
Not open for further replies.
Back