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- Sep 8, 2004
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So ich möchte nicht dieselben niveulosen Diskussionen nachahmen sondern einfach mal n paar Fragen in den Raum werfen die mich Interessieren, zu Inf im Balancemod:
Ständig die Disskussionen Inf ist overpowerd, Nuke ist overpowerd, Sw ist overpowerd und USAF ist overpowerd.
=> Als Aceton und Balancemodmacher würde ich jetzt sagen: Versuch es allen Recht zu machen und schwäche alles etwas (!) ab. Daraus würde für mich folgen:
-Bei Nuke ist einfach nur die Strahlung und die Geschwindigkeit zu hoch => also etwas (!)
runterschrauben
Was ist passiert? Die Strahlung wurde auf kleineres Gebiet "gesetzt" und aber
hochgeschraubt
-Bei Inf sind schon mehr Sachen overpowerd: Erstmal der "Superhelix", dieser müsste ja am
meisten geschwächt werden. Mindestens um 2 Sitze. Eben radikal auf 6. Und die
Kosten etwas hoch.
Was aber ist im BM passiert ist sind immer noch 8 Einheiten! Man kann gegen 3 Helixe nichts
machen. Ein Battlebus ist ja fast nach schon 1-2 Schüssen weg. Von den Horchposten ganz
zu schweigen. Im früheren BM war der Horchposten bestens gebalanct nur jetzt ist er
wieder overpowerd!
-Bei Superwaffen General sind eigentlich nur die Aurora Alpha zu stark und dieses Problem
wurde gut gelöst, indem man ihn leicht abgeschwächt hat.
-Beim Air sind nur ein paar Sachen naja nicht wirklich overpowerd: Doe King Rapoter kann
man ja gut knacken naja die Humvees auch noch aber der Bombenteppich bei "Fasttech" ist
schon happig. Vom BM-Team gut gelöst, er verbraucht jetzt einen Generalspunkt!
So ich fasse mal sachlich zusammen: Bei Nuke ist leider einiges schief gegangen, aber das kann man ja noch richten, aber das eigentliche Problem, weshalb der Balancemod ja auch eigentlich "ins Leben gerufen" wurde ist ja der Inf, warum wird er im einen Patch geschwächt und im anderen gestärke: Einmal Hüh, einmal Hot?
Naja und beim Air und Sw hat man nicht zu viel verändert und es ist auch nichts schief gegangen.
Nunja wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen: "Gute Idee, schlecht Umsetzung."
Ich meine und ich denke da bin ich nicht der einzige: Der Balancemod sollte die Bugs, Cheats und overpowerten Sachen entschärfen. Dafür werden aber an machen Sachen einfach "rumgekurbelt". Meinermeinung nach wird das Spiel damit nur zerpflückt. Irgendwann kommt dann jeder. Der ist mir zu stark, hier muss der Preis runter, jenes Upgrade lohnt sich nicht und und und ...
Also mein Appell an das Balancemod Team:
Bitte macht nicht zuviel, ihr zerpflückt nur das Spiel und schadet ihm, bleibt einfach bei euren "Anfangszielen" Inf&Sw down. Mehr bräuchte es eigentlich nicht!
MFG myC|Oddy
Ständig die Disskussionen Inf ist overpowerd, Nuke ist overpowerd, Sw ist overpowerd und USAF ist overpowerd.
=> Als Aceton und Balancemodmacher würde ich jetzt sagen: Versuch es allen Recht zu machen und schwäche alles etwas (!) ab. Daraus würde für mich folgen:
-Bei Nuke ist einfach nur die Strahlung und die Geschwindigkeit zu hoch => also etwas (!)
runterschrauben
Was ist passiert? Die Strahlung wurde auf kleineres Gebiet "gesetzt" und aber
hochgeschraubt
-Bei Inf sind schon mehr Sachen overpowerd: Erstmal der "Superhelix", dieser müsste ja am
meisten geschwächt werden. Mindestens um 2 Sitze. Eben radikal auf 6. Und die
Kosten etwas hoch.
Was aber ist im BM passiert ist sind immer noch 8 Einheiten! Man kann gegen 3 Helixe nichts
machen. Ein Battlebus ist ja fast nach schon 1-2 Schüssen weg. Von den Horchposten ganz
zu schweigen. Im früheren BM war der Horchposten bestens gebalanct nur jetzt ist er
wieder overpowerd!
-Bei Superwaffen General sind eigentlich nur die Aurora Alpha zu stark und dieses Problem
wurde gut gelöst, indem man ihn leicht abgeschwächt hat.
-Beim Air sind nur ein paar Sachen naja nicht wirklich overpowerd: Doe King Rapoter kann
man ja gut knacken naja die Humvees auch noch aber der Bombenteppich bei "Fasttech" ist
schon happig. Vom BM-Team gut gelöst, er verbraucht jetzt einen Generalspunkt!
So ich fasse mal sachlich zusammen: Bei Nuke ist leider einiges schief gegangen, aber das kann man ja noch richten, aber das eigentliche Problem, weshalb der Balancemod ja auch eigentlich "ins Leben gerufen" wurde ist ja der Inf, warum wird er im einen Patch geschwächt und im anderen gestärke: Einmal Hüh, einmal Hot?

Nunja wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen: "Gute Idee, schlecht Umsetzung."
Ich meine und ich denke da bin ich nicht der einzige: Der Balancemod sollte die Bugs, Cheats und overpowerten Sachen entschärfen. Dafür werden aber an machen Sachen einfach "rumgekurbelt". Meinermeinung nach wird das Spiel damit nur zerpflückt. Irgendwann kommt dann jeder. Der ist mir zu stark, hier muss der Preis runter, jenes Upgrade lohnt sich nicht und und und ...
Also mein Appell an das Balancemod Team:
Bitte macht nicht zuviel, ihr zerpflückt nur das Spiel und schadet ihm, bleibt einfach bei euren "Anfangszielen" Inf&Sw down. Mehr bräuchte es eigentlich nicht!

MFG myC|Oddy
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