Inf, Tank oder Nuke: Which is the strongest against all?

Inf, Tank oder Nuke: Which is the strongest against all?

• Total voters
    49
China Inf ist natürlich die stärkste china partei vs all, bis auf tox kann man mit inf gg jeden general gewinnen!

Mit den anderen chinaparteien hat man besonders probleme vs gba.....
und die generäle untereinander haben auch keine chance gg inf...

ich würd sagen:

inf
nuke
tank
vchina

das ist die rangfolge!

inf wie schon gesagt...
nuke ist einfach universal gut (schnelle tanks)
tank hat gute tanks
und vchina weder noch (nur helixe/migs)

Wobei ich hingegen mit Inf absolut nicht spielen kann - liegt
daran, dass ich Inf damals auf 1.2-Basis gemieden habe:p.

finde nuke am stärksten!!!! unter anderen wegen der beförderungen und dann kommen im late game noch die migs hinzu, das kracht ordentlich.

was tank betrifft: klar haben sie hammer overloards, aber wenn dein gegner es schafft zu bunkern, dann biste so richtig im arsch

über inf brauchen wir nich reden. inf hat immer ne chance :)

Dennoch hat vChina oder Tank weitaus mehr Chancen gegen Air
als Nuke.
Ebenso gegen Stealth - Nuke ist da nicht gerade im Vorteil.
Naja BMs darfste nicht vergessen, vanChina hat nur billigeren Lix und RPG - nothing more.

einfach 2 kasernen bauen und rockets und flashbangs in großen gruppen mischen und inf war führen.
Klingt einfach, ein guter INF-Player owned dich trotzdem !

Da es hier gegen alle generäle gehen soll, wähle ich Nuke, da Inf gegen Tox irgendwie gar nicht zu Rande kommt.

vanChina, wer lügt denn da rum und spielt nie mit dem Gen ?

Nuke is allaorund am Besten, mit inf können die Meisten nicht umgehen, als dass sie jeden General damit plätten könnten, vor allem Tox, aber selbst gegen andere ist es dann schwer ...

Was hab ichn hier fürn Scheiss gepostet lol

:inf > all :china das steht schonmal fest

btw: warum is der Themenname überhaupt auf Englisch?

:inf ist die stärkste armee in 1.2 - 1.4. inf > andere china, inf > alle usa ( mics vs usa infs), lediglich probs vs gba das aber balancter wird durch billig- migs und helixe. im vergleich zu anderen china keine late-game geld probs, was nen enormen vorteil darstellt!

Kann mir mal jemand sagen WARUM Inf so extrem stark sein soll?Ich raff das sonst ni. :(

ich finde nuke ist schon die bessere wahl weil ich habe immer probs mit rpgs aber nuke panzer schlachten die halt schnéll ^^

Back