Inf General bei Giga?

Infantry General bei Giga Liga?

• Ja

Votes: 17 21.5%
  • Nein

Votes: 62 78.5%

• Total voters
    79
  • Poll closed .
Original geschrieben von Szilard

dann erklär mal, meistro :D

die nebs bringen die spiele ;)

wenn man inf verbietet hauen die ab -> weniger spiele, kein grandslam und presl weint :(

naja wenn ihr euch jetzt schon zu fein seid die "noobs" zu bashen, dann läuft hier echt was falsch

um ccg zh zu unterstützen biete ich mich an "gebasht" zu werden, fordert "hastenetgesehen"(5ucker) platz 289 !!!!!
am besten für den darauffolgenden tag

zb: mo => di // di => mi

verstanden ????

Ich glaube das es CCG ZH eh nicht in den Grand Slam schaffen wird. Viel zu viele Leute haben noch gar kein Spiel gemacht. Die müsste man mal dazu bringen spiele zu absolvieren. Ich habe von denen jetzt mal ein paar gefordert damit die auch mal Anfangen zu spielen. Von den ca 1400 Leuten spielen ca 87 Leute aktiv mit.

Original geschrieben von TweeK
naja wenn ihr euch jetzt schon zu fein seid die "noobs" zu bashen, dann läuft hier echt was falsch

nur mal aufpassen, daß die "noobs" nicht euch bashen !

alleine diese bezeichnung "noobs" ist schon ein grund, daß viele leute nicht spielen (wollen) !
wirklich gute spieler sagen den "noobs" nach einem game, was falsch war bzw. was gut war !

Original geschrieben von Chewie
Lasst uns einfach Im kollektiv Fast Challengen =)

jo wenns den mal gehn würde ich bin bald ausgeflippt heute abend, die sollen doch einfach 24h fast challenge machen dann könne ma zocken wie wir wollen... und dann die 30min regel, total doof, manche sachen sind einfach nicht so ganz durchdacht

cya

Jop
Aso Afire dann hau mal reini ^^ mach das wie EsL 14-23 uhr wen das geht :angel

Original geschrieben von Patton

nur mal aufpassen, daß die "noobs" nicht euch bashen !

alleine diese bezeichnung "noobs" ist schon ein grund, daß viele leute nicht spielen (wollen) !
wirklich gute spieler sagen den "noobs" nach einem game, was falsch war bzw. was gut war !

tja, ich als noob hab da ja nix zu verlieren :kek

Hi

Wollt mal allen Danken das Ihr so BRAV Gevotet habt.
Jetzt bitte ich euch das gleiche auf der Giga HP zu machen weil Afire gesagt hat hier im Uf bringt das nichts. Den Link bekommt ihr von mir http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=7519 Also Votet alle für Ja weil ich hab die Frage anders gestellt.

Nochmal THX an alle

Hab für NEIN gestimmt.

(Inf ist wirklich n bischen krass...)

---> Was ist eigentlich BO 3 ???

Hi

BO 3 heisst Best of Three= Es werden 3 Games gemacht und man darf immer nur einen General wählen also nicht 2 mal Inf in 2 Runden spielen. Aber das kann man vergessen weil wenn wir das machen dann wird das nichts mit GS. Hast du auch unter dem Link den ich oben geschrieben hab gevotet weil dort musst du auf Ja stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute votet auch mal alle bei GIGA - 19:10 kann doch nicht sein hier sind auch so viele dagegen.
PS: Wieso sagt afire dass es im UF nichts bringt? Im UF sind einfach mehr Leute und es gilt als "seriös" da kann es doch nicht das Problem eines Giga admins sein hier ein zu schauen!

waas ??? inf ?? sperren ?? ne danke ich kann nur den :(
ne scherz ...
der soll in jeder liga gesperrt werden :)

Back